Telefunken D43U551J1CW Forum

Sie möchten sich über den D43U551J1CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D43U551J1CW.

Letzter Monat

Telefunken D43U551J1CW

Wie rufe ich das Einstellungsmenü auf?

Hallo. Wie komme ich zum Einstellungsmenü?
AnneEber vor 2 Wochen
26
1

Letzten 12 Monate

Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich die Radiokanäle hören?

Alles funktioniert gut. Die Radiokanäle geben keinen Ton ab. Ich kann alle Fernsehkanäle gut empfangen und der Ton stimmt auch. Alle Radiokanäle die ich anwählen kann, liefern keinen Ton ab.
Schmaggi vor 6 Monaten
8
1
Telefunken D43U551J1CW

Wo bekomme ich die Standfüße?

Meine Standfüße sind verloren gegangen. Benötige dringend neue.
Verlierer vor 9 Monaten
122
2

Ältere Fragen

Telefunken D43U551J1CW

Kann man Filme/Sendungen aufnehmen?

Hallo, wenn ich einen Stick mit dem TV verbinde, kann man dann eine TV-Sendung aufnehmen?
Wermauu11198198 vor einem Jahr
116
3
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich die Untertitel für Hörgeschädigte löschen?

Auf den meisten Sendeplätzen steht immer ein die Sendung begleitender Text, der offenbar für hörgeschädigte Zuschauer gedacht ist. Wie bekomme ich diesen Text wieder weg?
Werner1949 vor 2 Jahren
183
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Habe versehentlich durch die Umstellung der WDR-Sender einiges falsch eingestellt, sodass ich auf Programm 1, 2, 3, usw. immer nur die alte WDR-Einstellung habe, ARD, ZDF, RTL, usw. sind nicht mehr auffindbar.
Opa-Bernd vor 2 Jahren
226
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich die Wandhalterung befestigen?

Wo finde ich bei diesem Modell hinten die vier Punkte für die Wandhalterung?
Anja84 vor 2 Jahren
473
1
Telefunken D43U551J1CW

Warum wird das CI-Modul nicht erkannt?

Obwohl eine Karte drin ist, macht sie den Sender nicht auf (Programm Verschlüsselt). Karte funktioniert aber an einem anderen Fernseher. Wenn ich die Karte herausziehe, kommt die Meldung "CI Modul" wurde entfernt.
Tammy vor 2 Jahren
381
0
Telefunken D43U551J1CW

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für diesen Fernseher. Kann mir jemand helfen? danke
HEINZDieter vor 3 Jahren
544
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.