Telefunken D50U550N4CWH Forum

Sie möchten sich über den D50U550N4CWH austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D50U550N4CWH.

Letzten 12 Monate

Telefunken D50U550N4CWH

Wie kann ich Filme vom USV-Stick abspielen?

Hallo. Ich habe den USB Stick am Fernseher eingeschoben. Aber welche Tasten muss ich dann betätigen, um die entsprechenden Filme anzusehen? Wer kann mir bitte weiterhelfen?
GerWen vor 6 Monaten
5
1

Ältere Fragen

Telefunken D50U550N4CWH

Wie kann ich nachfolgendes Problem beheben?

Ich schalte zuerst meinen Media Receiver 401 von der Telekom ein und warte, bis Dieser hochgefahren ist. Anschließend schalte ich meinen Telefunken Ferseher ein. Der Fernseher fährt hoch und lässt sich mit allen Programmen oder Apps eiwandfrei verbinden. Nach ca. einer halben Stunde, schaltet sich der Fernseher aus und nach ca. 1 Minute wieder ein. Manchmal dauert dieser Vorgang aber auch 2 Stunden bis sich der Fernseher abschaltet. Seit gestern kam erneut dazu, dass sich das Bild des Fernsehers abschaltet aber der Ton bleibt, dieser Vorgang dauert nur 30 Sekunden. Ich möchte betonen, dass jedes mit Strom versorgte Gerät, eine eigene Steckdose besitzt und nicht über eine Mehrfachsteckdose angeschlossen ist. Man hat mir erwähnt, dass ich eventuell ein neues Update machen soll. Es wäre schön, wenn es ein Update geben würde. Dass letzte Update, das Telefunken zur Verfügung stellte, ist aus den Jahre 2012.
Remzija vor 2 Jahren
202
4
Telefunken D50U550N4CWH

Wie kann ich die Sender sortieren?

Habe den TV zurückgesetzt und möchte nun meine Sender wieder auf eigene Plätze speichern. Mir fehlt in dem Menü Kanäle/bearbeiten der Punkt verschieben. Wer kann helfen?
Lutzsally vor 2 Jahren
303
1
Telefunken D50U550N4CWH

Wo ist der Programmführer?

Programmführer und Info werden nicht mehr angezeigt. Kann nicht sehen, was auf welchem Programm läuft und worum es in einer Sendung geht.
SunnyV vor 2 Jahren
202
1
Telefunken D50U550N4CWH

Probleme mit dem Sound - wer kann mir helfen?

Mein Ton kommt in Wellen. Er geht, wenn keiner spricht. Ist total weg. Man hört überhaupt keine Nebengeräusche und wenn gesprochen wird, dann hört man die Nebengeräusche lauter als das Gesprochene. Wie stelle ich den Ton richtig ein?
GabrieleK vor 2 Jahren
222
1
Telefunken D50U550N4CWH

Wie kann ich Sender über Bildschirm und SKY Q empfangen?

Hallo, ich habe eine Doppel-LNB, also mit 2 Antennenkabel. Das erste habe ich an des SKY Q-Receiver und das 2 an den Fernseher angeschlossen. Der Receiver funktioniert ohne Probleme. In der Senderleiste des Fernsehers bekomme ich immer die Anzeige "Keine Informationen verfügbar!". Die Senderliste sieht gut aus. Internetanschluss ok (35 MBit). Habe auch schon eine neue Erstinstallation gemacht. Alle bisherigen Tests und Einstellungen mit dem obigen Ergebnis. Die Bedienungsanleitung habe ich jetzt bestimmt 5 mal durchgelesen, aber keinen brauchbaren Hinweis gefunden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Gierke vor 3 Jahren
257
0
Telefunken D50U550N4CWH

Wieso läuft der Fernsehton parallel zum Lautsprecherton?

Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe Lautsprecher an den Fernseher angeschlossen. Nun läuft der Ton parallel zum Ton der Fernsehlautsprecher. Bedeutet, dass ich die Lautstärke der internen Fernseherlautsprecher auf null stellen muss, um nur den Lautsprechersound zu hören. Zudem lässt sich somit die Lautstärke nur direkt an den Lautsprechern regeln und nicht über die Fernbedienung. Dies ist natürlich auf Dauer sehr lästig, da ich immer aufstehen muss, um die Lautstärke zu verändern.
juppbeikrupp vor 3 Jahren
297
1