Telefunken D50U551N1CW Forum

Sie möchten sich über den D50U551N1CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D50U551N1CW.

Ältere Fragen

Telefunken D50U551N1CW

Wie kann ich die Sprache auf Deutsch einstellen?

Die Sprache von meinem Fernseher hat sich verstellt. Momentan ist die Sprache auf Scandinavien eingestellt. Wie kann ich das wieder ändern?
Adent vor einem Jahr
169
2
Telefunken D50U551N1CW

HD Testzeit abgelaufen. Wie finde ich „normale“ Sender?

Ich hatte beim Kauf 6 Monate HD inklusive auf dem TV. Jetzt ist es abgelaufen und ich bringe es leider nicht hin, dass die Sender „ohne HD“ installiert werden können. Wer kann mir weiterhelfen?
Bastigool2 vor 2 Jahren
299
2
Telefunken D50U551N1CW

Memc ausstellen?

Ich versuche die ganze zeit die Bewegungsschärfe auszustellen aber es geht nicht, in der Broschüre sagen die irgendwas mit MEMC:
BaXu vor 3 Jahren
289
2
Telefunken D50U551N1CW

Wie kann ich die Playstore App installieren?

Der Fernseher ist mit einem Reciever gebunden und der mit einer Zimmerantenne. Ich möchte nicht die voreingestellten Apps nutzen sondern eigene hinzufügen. Geht das nur, wenn der Fernseher mit einen Kabelanschluss angeschlossen ist?
Karin26 vor 3 Jahren
254
2
Telefunken D50U551N1CW

Guten Tag,wie sortiere ich die senderliste? In den Foren brachte keinen Erfolg?

Habe alles versucht auch das speichern in der Favoritenliste bleibt ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Joachim kutzbach
Kutzi vor 3 Jahren
458
0
Telefunken D50U551N1CW

Wandhalterung installieren?

Wie und welche Wandhalterungen kann ich benutzen? Aktuell habe ich eine Wandhalterung für diese Größe angeschafft. Allerdings scheinen die Schrauben zu den Löchern im TV nicht zu passen?
Boehm vor 3 Jahren
329
0
Telefunken D50U551N1CW

Wie funktioniert Netlix?

Guten Abend, habe mal eine Frage: wie funktioniert Netlix? Wir haben den Fernseher von einer Freundin bekommen und leider geht Netlix nicht, da steht immer nur diese Zahlenfolge und "Deaktivieren". An was könnte es liegen? Mfg
Sabine87 vor 3 Jahren
361
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.