Telefunken D55U551N4CWH Forum

Sie möchten sich über den D55U551N4CWH austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D55U551N4CWH.

Letzten 6 Monate

Telefunken D55U551N4CWH

Wie deaktiviere ich den Hotelmodus?

Ich habe vor 1 Jahr für meine Schwiegermutter den Hotelmodus über 7938 eingestellt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren, weil ich in kein Menü mehr reinkomme bzw. den Code nirgends eingeben kann. Habt ihr eine Lösung?
cehlers vor 5 Monaten
11
1

Letzten 12 Monate

Telefunken D55U551N4CWH

Fernseher geht immer wieder aus. Woran kann das liegen?

Der Fernseher läuft und geht nach einer Minute aus. Beim Einschalten blinkt die LED 12 mal, dann läuft er und nach einer Minute schaltet er sich wieder aus.
Tomasherm vor 11 Monaten
138
3

Ältere Fragen

Telefunken D55U551N4CWH

Kann man Bluetooth aktivieren?

Ist es möglich, Bluetooth zu installieren mit einer App oder über USB mit einem Adapter? Wenn ja, wie?
Tomkey vor einem Jahr
199
1
Telefunken D55U551N4CWH

Fernseher schaltet sich an und kurz danach wieder aus. Woran liegt das?

Fernseher schaltet sich kurz an und kurz danach wieder aus
Birgitt123 vor 2 Jahren
133
1
Telefunken D55U551N4CWH

Im Bild erscheint auf rotem Hintergrund: Mein Schalter wurde gesetzt. Was bedeutet das?

Sowie ich die Fernbedienung bediene, erscheint links unten im Bildrand das aktuelle Programm. Egal welchen Knopf ich drücke. Ich kann keine weiteren Einstellungen übernehmen. Oben unter rotem Hintergrund erscheint immer wieder: ***Mein Schalter wurde gesetzt***. Wenn ich die Batterien aus der Fernbedienung nehme, kann ich am TV manuell Einstellungen vornehmen. Ich komm jedoch nicht ins Hauptmenü. Was kann ich tun? Wäre sehr dankbar, wenn mir irgend jemand helfen könnten. Gruß Kreuzer
Oskari55 vor 2 Jahren
303
1
Telefunken D55U551N4CWH

Hat der Fernseher einen integrierten Receiver?

Habe einen Satelittenanschluss. Kann ich den Fernseher ohne Receiver anschließen. Wenn ja wie? Hatte bislang einen Receiver, der ist jetzt defekt. Habe ihn von hdmi1 auf back av umgestellt. Aber es tut sich nichts.
Satgucker vor 2 Jahren
297
2
Telefunken D55U551N4CWH

Fernbedienung reagiert nicht. Wie komme ich ins Menü?

Die Fernbedienung reagiert nicht. Wie kommt man ins Menü?
Droop vor 3 Jahren
480
1
Telefunken D55U551N4CWH

Wie finde ich den Sender WDR Lokalzeit Dortmund?

In der Senderliste finde ich nur WDR Köln. Ich suche WDR Dortmund.
Christina_Mahlmann vor 3 Jahren
267
1
Telefunken D55U551N4CWH

Kann das Gerät an eine Wandhalterung befestigt werden?

Kann das Gerät an eine Wandhalterung befestigt werden, wenn ja, wie? Ist nirgendwo beschrieben. Wandhalterung ist bereits vorhanden. Aber an welchen Befestigunspunkten kann angeschraubt werden?
Berath vor 3 Jahren
415
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.