Telefunken D58U551N4CWH Forum

Sie möchten sich über den D58U551N4CWH austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D58U551N4CWH.

Ältere Fragen

Telefunken D58U551N4CWH

Warum zeigt der EPG nichts mehr an?

Der Elektronische Programmführer des Fernsehers zeigt nichts mehr an. Alle Kanäle zeigen bei Aufruf: Keine Information. Wenn man den EPG aufruft, zeigt er zwar alle Kanäle an und oben darüber die Uhrzeiten, aber keine einzige Programminformation. Das gleiche wenn man die Taste "i" betätigt. Habt ihr eine Lösung dafür?
KlausK vor 2 Jahren
247
3
Telefunken D58U551N4CWH

Kein Amazon Prime mehr. Woran kann es liegen?

Bei meinem Smart TV geht auf einmal Amazon Prime nicht mehr (anderer TV funktioniert mit Prime). Es wurde nichts am TV oder Router gemacht. Woran kann das liegen? In der BA finde ich keinen Hinweis. Danke für die Antwort von Andreas
Patriciachen vor 2 Jahren
197
1
Telefunken D58U551N4CWH

Frage zu Lautstärke in Verbindung mit einer Soundbar. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo aus Hamburg! Ich habe mir den Fernseher "Telefunken D58U551N4CWH" gekauft und angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei. Ich habe das Gerät an einer Soundbar angeschlossen. Die Lautstärke habe ich mir so eingestellt, daß es beim normalen Fernsehprogramm schauen nicht übermäßig laut ist. Wenn ich aber auf der Fernbedienung die You Tube Taste drücke zum You Tube schauen, ist der Ton wirklich übermäßig laut geworden. Wie kann ich das ändern? Ist das eine Einstellungssache?
MichaelTreitz vor 3 Jahren
340
1