Telefunken D65U660X5CWI Forum

Sie möchten sich über den D65U660X5CWI austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D65U660X5CWI.

Ältere Fragen

Telefunken D65U660X5CWI

Wie kann ich beim Kabel HD+ installieren?

Ich habe den Fernseher am Samstag erhalten und würde gerne von dem Angebot 6 Monate HD+ gebrauch machen. Bedauerlicherweise weiß ich nicht wie ich diesen beim Kabelfernseher kein Satellit einstellen kann. Eine Einsteckkarte wurde auch nicht mit geliefert nur der Hinweis über Internet, aber nicht wie
MWA vor einem Jahr
139
2
Telefunken D65U660X5CWI

Videotext groß und verzerrt. Wie kann ich das ändern?

Der Videotext ist zu groß für den TV und verzerrt, was ich noch nie gehabt habe. Meines Erachtens muss die Größe geändert werden, was über Bildschirmformat nicht funktioniert.
MWA vor einem Jahr
140
2