Telefunken SA101BR2 TV-Sound-Base Forum

Sie möchten sich über die SA101BR2 TV-Sound-Base austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Telefunken SA101BR2 TV-Sound-Base.

Ältere Fragen

Telefunken SA101BR2 TV-Sound-Base

Was ist mit meiner Box los?

Hallo, ich habe seit Jahren diesen Lautsprecher und der hat auch immer gut funktioniert. Seit ich ausgezogen bin vor 3 Monaten hatte ich sie nicht mehr eingestöpselt. Dann wollte ich grade das erste mal wieder Musik hören und stecke sie ans Stromnetz an und sie geht nicht an. Was kann ich machen und was ist los?
Dalia vor 3 Jahren
243
0
Telefunken SA101BR2 TV-Sound-Base

Wie lautet das IR-Profil?

Benötige das IR-Profil, um die die Soundbar mit der Fire-TV Fernbedienung steuern zu können.
FJH vor 3 Jahren
291
0