Telefunken XF22G501V55 Forum

Sie möchten sich über den XF22G501V55 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF22G501V55.

Ältere Fragen

Telefunken XF22G501V55

Warum kann die Wlan Verbindung nicht hergestellt werden?

Habe nun mehrfach versucht, über das Menü den Fernseher mit dem Router (Fritzbox 7590) per WPS zu verbinden, das funktioniert gar nicht, der Router findet den Fernseher nicht, habe solche Probleme noch nie gehabt
M-Snake vor 2 Jahren
235
3
Telefunken XF22G501V55

LAN Ethernet Anschluss ?

Laut Info soll der TV hinten einen Ethernet-Anschluss um eine Verbindung mit einem Drahtgebundenen Netzwerk haben. Hat er nicht. Wie kann ich nun eine LAN Verbindung zum Modem machen?
Hundeschlitten vor 3 Jahren
296
3