Telefunken XF32D401 Forum

Sie möchten sich über den XF32D401 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF32D401.

Ältere Fragen

Telefunken XF32D401

Kein Signal. Was kann man tun?

Signal wurde automatisch abgeschaltet. Wo kann ich das wieder einschalten?? Auf dem Bildschirm ist ein kleines Fenster da steht drin kein Signal und ein Timer 2,59 abwärts zählend.
kager vor einem Jahr
145
5
Telefunken XF32D401

Kein Satellitenempfang - Wer kann helfen?

Ich habe die Erstinstallation gemacht, um auf die Werkseinstellung zu kommen, weil wir keinen Senderempfang über Satellit hatten. Nach Vornahme der Erstinstallation ist wieder kein Empfang da. Welche Einstellung wäre richtig bzw wie ist vorzugehen? (Vorhandener Satellit Astra 19.2). Vielen Dank Achim
Abpaul vor 2 Jahren
174
1
Telefunken XF32D401

Kann ich den Fernseher auch ohne Fernbedienung starten?

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Kann ich den Fernseher auch ohne Fernbedienung starten?
mio vor 2 Jahren
356
2
Telefunken XF32D401

Kann ich an das Gerät einen Kopfhörer anschließen?

wird bei Anschluß des Kopfhörers der Lausprecher abgeschaltet? Welcher Kopfhörer ist empfehlenswert (Kabel oder Funk)?
Stapelfeld vor 3 Jahren
338
1
Telefunken XF32D401

Wo ist der Netzschalter?

Besitzt das Gerät einen Netzschalter?
Kyborgia vor 3 Jahren
446
1
Telefunken XF32D401

Wo ist der einschalttimer?

Fernseher scchaltet sich immer neu ein
maerkl vor 3 Jahren
291
0
Telefunken XF32D401

Was mache ich beim Fehler "Tuner-Überlastung?

Nach zwei Jahren sporadischen Betriebes erscheint plötzlich die Fehlermeldung "Tuner-Überlastung" mit dem Hinweis, den Netzstecker zu ziehen. Ein Reset auf die Werkseinstellungen und die erneute Ersteinstellung brachte keinen erfolg. Die Sendeliste konnte geladen werden, doch es besteht kein Empfang. Das TV-Gerät steht im Gästezimmer und wird daher nur selten genutzt, die anderen TV-Geräte in meiner Wohnung funktionieren einwandfrei.
JTiedemann vor 3 Jahren
242
1
Telefunken XF32D401

Warum reagiert die FB nicht mehr zur Steuerung einer DVD?

Bisher konnte ich DVD mit der Fernbedienung steuern, d.h. wenn verschiedene Datein vorhanden waren konnte ich diese anwählen und starten, mit den Pfeiltasten konnte ich Pause, Anhalten, Starten usw. anwählen. Wenn ich jetzt eine DVD einlege kann ich nichts mehr anwählen weder starten noch sonst irgend etwas. Bilder kann ich auch nicht auswählen.
Wolf2020 vor 4 Jahren
348
4
Telefunken XF32D401

Ton bleibt auf 0

Es kann die Lautstärke die Lautstärke nicht mehr regeln, geht automatisch auf 0 wieder zurück. Im Tonmenü können auch keine Einstellungen gemacht werden
wolleB vor 4 Jahren
269
0
Telefunken XF32D401

Wie ändere ich den Startkanal?

Wie kann ich es so einstellen das mein Fernseher direkt mit dem zuletzt gesehenen Sender wieder startet.
Anonym vor 4 Jahren
318
1
Telefunken XF32D401

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung erhalten?

Hallo, wir haben leider die Bedienungsanleitung beim Umzug verloren oder versehentlich entsorgt. Diese würden wir allerdings genau jetzt benötigen. Wer kann helfen? Danke. M.
Anonym vor 4 Jahren
763
2
Telefunken XF32D401

Warum reagiert das Gerät nicht mehr auf den Tastendruck Internet auf der FB?

Brauche ich eine neue Fernbedienung oder ist was am Gerät falsch eingestellt?
Mosler vor 4 Jahren
451
3
Telefunken XF32D401

Wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Einstellungen sind verstellt, deshalb möchte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
617
1
Telefunken XF32D401

Wie verbinde ich den TV mit dem Internet?

Hai, smart TV Telefunken XF32D401: alle Verbindungen korrekt angeschlossen, was muss ich nun machen, damit das Internet funktioniert? Alle anderen Geräte im Netzwerk funktionieren tadellos. Nur beim gestern gekauften TV geht's noch nicht. Danke für die Hilfe
Badstieber-Breymaier vor 5 Jahren
626
3