Telefunken XF32G511 Forum

Sie möchten sich über den XF32G511 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF32G511.

Ältere Fragen

Telefunken XF32G511

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe das Problem wenn ich den Fernseher vom Standby per fernbediehnung einschalte das die leuchte mehrmals blinkt wie sonst auch aber dann schwarz wird und nicht auf blaue betreibsleuchte umschaltet kann man irgendwie einen reset versuchen um zu schauen ob das system des gerätes einfach nur defekt ist
Blacky244 vor 2 Jahren
222
2
Telefunken XF32G511

Hinweis „Speicherplatz wird knapp“. Was kann ich machen?

Es gibt den Hinweis „Speicherplatz wird knapp“. Was mache ich, damit der Fernseher wieder mit MagentaTV Stick funktioniert? Meine Fernseher XF32G511 funktionert von einem zum anderen Tag nicht mehr. Er ist gekoppelt an einen Magenta TV Stick. Alle Versuche enden mit dem Hinweis „der Speicherplatz wird knapp“ Ich kann nicht mehr fernsehen. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
MaikeStrung vor 2 Jahren
241
2
Telefunken XF32G511

Wie kann ich Aufnahmen ansehen?

Wenn ich bei Guide eine Sendung aufnehme, weiß ich nicht, wie ich sie später anschauen kann. Das gleiche gilt für die Timeraufnahmen.
DinoKloos vor 2 Jahren
247
1
Telefunken XF32G511

Kann man einen Amazon Fire TV Stick 4 anschließen?

Bevor wir uns den Amazon Fire TV Stick 4K Ultra HD zulegen, möchten wir gerne wissen, ob unser Telefunken XF32G511 einen HDI-Eingang hat der HDCP 2.2-Kopierschutzstandards unterstützt?
Winb vor 2 Jahren
275
2
Telefunken XF32G511

Wie kann ich ein Softwareupdate durchführen?

Mein Problem besteht darin, wenn ich in der Mediathek einen Film anschaue, bleibt eben dieser hängen. Wie bekomme ich das Problem beseitigt?
feebee vor 2 Jahren
7442
1
Telefunken XF32G511

Warum reagiert der Fernseher nicht mehr auf Fernbedienung?

Mein Fernseher lässt sich nur noch mit dem Schalter auf der Rückseite bedienen. Die Batterien habe ich natürlich gleich erneuert. Trotzdem reagiert das Gerät nicht mehr. Habt ihr eine Lösung ?
Kilia vor 3 Jahren
291
0
Telefunken XF32G511

Warum lassen sich die WLAN-Daten des Routers nicht eingeben?

Es besteht Kontakt zum Router. Die WLAN Daten lassen sich nicht eingeben. Die WPS-Taste am Router soll gedrückt werden. Dann besteht die Verbindung zum Router. Anschließend versagt die Fernbedienung. Ich kann nicht ins Internet und nicht zurück in das normale Programm. Also ziehe ich den Netzstecker. Sodann kann ich wieder in das normale Fernsehprogramm, habe aber keine Internetverbindung.
BlaueGiraffe4 vor 3 Jahren
242
0
Telefunken XF32G511

Wie schalte ich das TV ohne Fernbedienung ein?

Leider ist die Fernbedienung vom dem TV Gerät verschwunden. Wir finden nichts am Gerät, um es ohne Fernbedienung zu starten. Könne Sie uns einen Tipp diesbezüglich geben? Vielen Dank
nische vor 3 Jahren
36776
4
Telefunken XF32G511

Besitzt der Fernseher keine Sleep Funktion?

Ich kenne es von meinem alten Fernseher das man eine bestimmte Zeit einstellen konnte und der Fernseher dann automatisch danach ausgegangen ist.Leider habe ich vergebens diese Funktion bei dem Fernseher gesucht?
SuPe8081 vor 3 Jahren
338
1
Telefunken XF32G511

Programm versehentlich gelöscht?

Ich wollte nach der ersten Sender-Installation die Sender in einer neuen Reihenfolge sortieren und habe auf Platz 3 den vorinstallierten Sender WDRcosmos gelöscht, um ihn mit RTL belegen zu können. Jetzt ist auch der Senderplatz verschwunden... nach Platz 2 (ZDF) gehts gleich mit Platz 4 weiter. Wie gehe ich vor, um das rückgängig zu machen?
mch vor 3 Jahren
227
0
Telefunken XF32G511

Ich habe kein Signal. Wenn ich den Vorgänger von Telefunken anschließe, habe ich jedoch ein gutes Signal?

Ich habe soeben den FS Telefinken XF 43G511 gekauft und angeschlossen. Es kommt der Hinweis "Kein signal". Daraufhinhabe ich den Vorgänger 2F243A3C an der gleichen Buchse und Kabel wieder angeschlossen und ein einwandfreies Signal gehabt. An was könnte das liegen ?? Danke, P.Eismann
PeterEismann vor 3 Jahren
236
0
Telefunken XF32G511

Wie kann ich den TV mit meinem WLAN verbinden?

Ich will nur über WLAN Streamingdienste nutzen . Ich habe weder Antenne noch Kabel . Wie geht das?
Det77 vor 3 Jahren
318
0
Telefunken XF32G511

Wie kann ich mich auf Disneyplus anmelden?

Ich habe heute den Telefunken XF32G511 erhalten und gleich installiert. Hat auch ganz gut funktioniert. Habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich auf dem Smart TV den Zugang zu Disney + anmelde.
gfiedler1 vor 4 Jahren
446
6
Telefunken XF32G511

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für Telefunken XF32G511.
zausel54 vor 4 Jahren
1239
2
Telefunken XF32G511

Der TV geht immer aus und an - wie kann ich ihn zurücksetzen?

Der smart tv geht immer wieder aus und an . Es gibt keine Möglichkeit in auf Werkseinstellung zurückzusetzen weil er sich zu schnell wieder ausschaltet.
uwchenmen vor 4 Jahren
456
3
Telefunken XF32G511

Warum kann ich die Programme nicht verschieben?

Nach Neuinstallation von Sender zeigt er beim Sortieren der Programmliste "Operation ist nicht erlaubt" an. Wie kann ich das beheben?
brandenburger vor 4 Jahren
475
4