Telefunken XF32J511-W Forum

Sie möchten sich über den XF32J511-W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF32J511-W.

Ältere Fragen

Telefunken XF32J511-W

Wie kann man den TV auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Gibt es bei der Fernbedienung eine Rückstellung auf Fabrikeinstellung?
GottfriedNohl vor einem Jahr
192
1
Telefunken XF32J511-W

Warum lassen sich WDR und MDR über Satellit nicht empfangen?

WDR steht zwar in der Senderliste, aber es kommt der Hinweis "Kein Video verfügbar". MDR ist gestern aus der Senderliste verschwunden. Alle anderen Fernseher im Haus empfangen über die gleiche Schüssel auch die Regionalsender. Hilfe
SuMi vor 2 Jahren
155
3
Telefunken XF32J511-W

Wie kann ich die Aktualisierung der Sender bestätigen?

Beigefügtes Bild erscheint, danach lässt sich die Fernbedienung nicht mehr bedienen. Batterien sind neu. Fernseher lässt sich nur noch über Stromschalter ausschalten.
bauchmic vor 2 Jahren
144
1
Telefunken XF32J511-W

Wie baue ich die Füße an?

Wir bekommen die Füße nicht ran. Könnt ihr uns helfen?
Caaaaarola vor 2 Jahren
248
2
Telefunken XF32J511-W

Montage der Standfüße funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?

Hallo. Ich habe seit gestern diesen TV und die Standfüße sind nicht korrekt anzuschrauben (2 Stück re li gekennzeichnet). Der TV steht nun nach vorne gekippt, aber die Schrauben mit Unterlegscheibe lassen sich nicht weiter hineindrehen. Hat jemand Rat? Danke
PDMel vor 2 Jahren
149
1
Telefunken XF32J511-W

Warum kommt nur "Kein Signal"?

Ich habe heute meinen neuen Fernseher bekommen, möchte jetzt meine Sender einstellen und es kommt immer wieder "Kein Signal", obwohl ich im Schlafzimmer über die gleiche Antenne meine Sender problemlos habe.
Barbara-Gerda vor 2 Jahren
200
1
Telefunken XF32J511-W

Wie kann ich mit Alexa arbeiten?

Ich habe den Fernseher neu, und weiß nicht, wie ich ihn mit Alexa benutzen kann
AngelikaTaddigs vor 2 Jahren
184
2
Telefunken XF32J511-W

Wie bekommen wir WDR Bielefeld?

In der Liste der TV-Programme ist der Lokalsender WDR Köln zu finden; der für uns wichtigere WDR Bielefeld jedoch ist nicht auffindbar.
Gross_Michael vor 2 Jahren
241
1
Telefunken XF32J511-W

Wie kann ich eine Wandmontage mit einer Schwaiger Wandhalterung durchführen?

Telefunken gibt für den XF32J511 keine Hinweise in der Bedienungsanleitung für eine Wandmontage. Es gibt allerdings zwei Gewinde auf der Rückseite. Hier kann man aber nirgendwo sehen, wie groß diese Gewinde sind und für welchen Zweck selbige sein könnten.
16561 vor 2 Jahren
274
1
Telefunken XF32J511-W

Wie kann ich Favoriten speichern?

Wo finde ich die Favoritenliste?
SiggiS vor 3 Jahren
419
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.