Telefunken XF39G511 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den XF39G511 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF39G511 Fernseher.

Ältere Fragen

Telefunken XF39G511 Fernseher

Fernseher bleibt schwarz. Keine Reaktion auf Fernbedienung. Was kann ich tun?

Ich habe den Fernseher einige Monate nicht verwendet und wollte ihn jetzt einschalten aber er bleibt schwarz. Das rote Lämpchen bleibt an egal wie lange ich auf den Ausschaltknopf drücke. Die Batterie von der Fernbedienung habe ich schon gewechselt. Bitte um Hilfestellung
garzonga vor einem Jahr
687
10
Telefunken XF39G511 Fernseher

Probleme nach Update. Kann man die vorherige Version wiederherstellen?

Seit dem Update des TV XF39G511auf die aktuelle Version V.3.33.17.0, Anwendungsversion V.1.11.1.0 stürzt das Gerät beim Anwählen eines Videos über LAN im privaten Netzwerk ab. Gibt es einen Weg auf die vorherige Softwareversion downzugraden?
digoedoe vor 2 Jahren
243
1
Telefunken XF39G511 Fernseher

Kann ich die BOSE Soundbar über Fernbedienung des Fernsehers steuern?

Eine BOSE Soundbar ist mit optischem Kabel am Fernseher angeschlossen und wird mit einer eigenen Fernbedienung gesteuert. Ich möchte diese BOSE Fernbedienung einsparen. Kann die TELEFUNKEN Fernbedienung die Steuerung der BOSE Soundbar übernehmen?
ToniO vor 3 Jahren
231
0
Telefunken XF39G511 Fernseher

Warum schaltet das Gerät sich nicht ein?

Bereitschaftanzeige leuchtet, Gerät schaltet sich nicht ein - Fernbedienung hat neue Batterien. Kabelanschlüsse sind überprüft.
schoroscho vor 3 Jahren
154
0
Telefunken XF39G511 Fernseher

Wie kann ich Programme in HD empfangen?

Wie kann ich HD Programme empfangen?
MMW vor 3 Jahren
360
1
Telefunken XF39G511 Fernseher

Ich bekomme kein Bild, was kann ich tun?

Schwarzer Bildschirm. Meldung: kein Video verfügbar.
Nelly-Myia vor 3 Jahren
378
1
Telefunken XF39G511 Fernseher

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für folgendes Gerät: Telefunken XF39G511 Ich hab das www auf den Kopf gestellt, konnte aber nichts finden. Jede Hilfe ist willkommen!
Blueti vor 4 Jahren
427
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.