Telefunken XF43K550 Forum

Sie möchten sich über den XF43K550 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF43K550.

Letzten 6 Monate

Telefunken XF43K550

Wie kann ich auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen?

Ich verstehe nicht, wie man über die vorinstallierten Apps hinaus andere Apps aus dem Internet installieren kann. Die Beschreibung in der Gebrauchsanweisung zum Webbrowser scheint mir nicht zu funktionieren. Und: kann man vorinstallierte Apps auch löschen?
onkelmax vor 2 Monaten
16
1

Letzten 12 Monate

Telefunken XF43K550

Wie kann ich den Medienbrowser manuell starten?

Hallo, beim Einstecken einer USB-Quelle geschieht nichts, kein Medienbrowser öffnet sich. Wenn ich die USB-Quelle ausstecke, erscheint allerdings eine Meldung, dass USB-Quelle getrennt wurde. Kann ich den Medienbrowser auch manuell starten bzw was kann ich hier tun? Danke
Nassauer vor 7 Monaten
27
1
Telefunken XF43K550

Private HD Sender zeigen kein Bild mehr. Wer kann helfen?

Guten Tag, seit gestern zeigen die privaten HD Sender wie RTL, Sat1, Pro7 etc. kein Bild mehr. Alle anderen Sender funktionieren fehlerfrei, auch das Zurücksetzen und neu Einrichten des TV und der HD+ App brachten leider keinen Erfolg. Der Programmguide sowie die "Red Button" Funktion klappen fehlerfrei.
Schuidl vor 8 Monaten
113
3
Telefunken XF43K550

Warum verbindet er sich nicht mehr mit dem WLAN?

Bis letzte Woche war es möglich vom Handy Youtube auf den TV zu spiegeln. Jetzt kann der TV nicht mehr mit dem WLAN verbunden werden. Er findet unseren funktionierenden WLAN, versucht zu verbinden - bricht ab und ist anschließend nicht verbunden.
Joan2 vor 9 Monaten
104
2
Telefunken XF43K550

Wird bei dem Fernseher noch ein Schutzgehäuse abgebaut?

Muss man da noch ein Schutzgehäuse abbauen?
Sid2016 vor 9 Monaten
85
2
Telefunken XF43K550

Welche Gewindestärke haben die Montagelöcher für die Wandhalterung?

Von 2 Wandhalterungen passen die Schrauben nicht in den Telefunken TV
jb14612 vor 11 Monaten
159
2
Telefunken XF43K550

Wie kann ich den Sleeptimer einstellen?

Wo finde ich den Sleeptimer?
Ottone vor 12 Monaten
77
1

Ältere Fragen

Telefunken XF43K550

Wie kann ich einen 3in1 Recorder anschließen?

Ist es möglich so ein 3 in 1 Gerät so an den TV anzuschließen, dass ich auch aufnehmen kann? Von der Festplatte abspielen geht, mit HDMI, aber aufnehmen nicht.
Bellischelli vor einem Jahr
134
5
Telefunken XF43K550

Wo starte ich den Sendersuchlauf?

Ich suche den Sendersuchlauf bzw wo finde ich den Menüpunkt Sender suchen und auf bestimmte Plätze einstellen?
Bienchen65 vor einem Jahr
69
1
Telefunken XF43K550

Wie viel TB Kapazität kann man an die USB Eingänge anhängen?

Was ist die maximale Kapazität von externen HDD, die von den USB Eingängen erkannt werden, ohne über-Kapazität Daten zu löschen? Mein LG 65...., akzeptiert 2tb, aber löscht Daten an HDDs größer als 2tb.
PaulM vor einem Jahr
80
1
Telefunken XF43K550

Wie deaktiviert man den Adblocker?

Guten Tag, wir wollten über den Webbrowser in einer Mediathek eines TV-Senders eine Sendung ansehen. Dann kam die Fehlermeldung, der Adblocker wäre aktiviert. Wo deaktiviert man diesen denn bitte? Dankeschön
Lydia79 vor einem Jahr
156
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.