Telefunken XF49G511 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den XF49G511 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF49G511 Fernseher.

Ältere Fragen

Telefunken XF49G511 Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Brauche einen Bedienungsanleitung für diesen Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Anonym vor 4 Jahren
450
1
Telefunken XF49G511 Fernseher

Wie bekomme ich meine internetverbindung wieder hin?

habe keine internetverbindung u. keinen teletext mehr
Anonym vor 4 Jahren
342
1
Telefunken XF49G511 Fernseher

Warum kann ich mit meinem Handy nicht streamen?

Die Apps funktionieren gut, nicht aber, wenn ich von meinem Handy etwas auf den Bildschirm streamen möchte. Ich habe ein motorola g5s
stuki vor 3 Jahren
282
0
Telefunken XF49G511 Fernseher

Wie funktioniert die Aufnahme auf eine externe Festplatte?

Guten Tag. Ich würde gerne vom TV auf eine externe Festplatte aufnehmen. Wie gehe ich vor? Vielen herzlichen Dank. Anton Rast
Alonsolo vor 3 Jahren
365
0
Telefunken XF49G511 Fernseher

Wie kann man das Gerät zurücksetzen?

Nach letztem Update keine Funktion. Gerät sagt kein Signal, Bildschirm nach 3 Minuten Dunkel. Gerät reagiert auch nicht auf Fernbedienung. Gerät gekauft Dezember 2019. Gerät lässt sich nur durch Steckerziehen Ausschalten
Gleie vor einem Jahr
190
2