Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher Forum

Sie möchten sich über den XF50A401 Full-HD Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher.

Ältere Fragen

Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher

Kann man die 1&1 App installieren?

Hallo, habe einen Telefunken xf50a401 Fernseher und möchte da gerne die 1&1 TV App installiere. Finde in dem AppStore keine Möglichkeit für das „&“ und kann dann auch die 1&1 TV App nicht suchen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? LG Achmed
AMafroud vor 3 Jahren
375
1
Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher

Warum schaltet sich das Gerät nach ca 1 Minute von selbst aus?

Beim Netflix schauen ist das Gerät abgestürzt und geht seitdem nicht mehr an. Muss ihn manuell ausschalten und wieder ein, hält ca 1 Minute und geht dann wieder aus.
VitoAntonio vor 3 Jahren
326
1
Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher

Warum kommt nur Ton und kein Bild?

Beim Einschalten geht der Ton an und auf dem schwarzen Bildschirm erscheint eine helle Stelle in Form eines Spinnennetzes! Gekauft wurde das Gerät im Mai 2017! Grüße Barbara
BarbaraH vor 4 Jahren
420
7
Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher

Hat das Gerät eine Aufnahmefunktion?

Ich habe in der Sendeoptionen die Möglichkeit eine Sendung mit Timer zu markieren. Ich finde zu diesem Punkt aber nur den Schlafmodus dort angegeben. Mir leuchtet dieses nicht wirklich ein. Ist dieses auch als Aufnahmemöglichkeit gedacht, wenn ja wo finde ich "Aufnahme abspielen"?
Anonym vor 4 Jahren
429
3
Telefunken XF50A401 Full-HD Fernseher

Anleitung für diesem Telefunken Fernseher?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich mochte gern die Bedienungsanleitung für diesen Telefunken-Fernseher, bitte. MfG Eder
Anonym vor 6 Jahren
788
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.