Telefunken XH24AJ600V Forum

Sie möchten sich über den XH24AJ600V austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XH24AJ600V.

Ältere Fragen

Telefunken XH24AJ600V

Wie kann man die Hintergrundmelodie ausschalten?

Melodie Hintergrund abstellen. Hat beim Installieren begonnen und ist nicht abstellbar. Werde Fernseher zurückschicken - Leider. Oder gibt es eine Lösung?
Schuebl vor einem Jahr
150
3
Telefunken XH24AJ600V

Warum kann man den Hotelmodus nicht aktivieren?

Laut von der Hotline Frau Walz zugesandter Kurzanleitung Hotelmodus v200 sollte sicher dieser nach Drücken der Taste "Menü / M" auf der Fernbedienung öffnen. Es tut sich nichts. Das ist mir wichtig weil ich die Senderliste auf USB speichern will, da mein neues Gerät (Do 28.4.2022 läuft die Rücksendefrist ab) hin uns wieder die gespeicherten Kanalplätze verliert.
Franz48 vor einem Jahr
179
1