Telefunken XH24AN550MV Forum

Sie möchten sich über den XH24AN550MV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XH24AN550MV.

Letzten 6 Monate

Telefunken XH24AN550MV

Kein Ton über die Soundbar?

vielleicht können Sie mir beim folgendem Problem helfen Ich habe mir einen Telefunken XH 24 an 550 12 Volt fürs Wohnmobil gekauft. Und habe folgendes Problem : Eine Soundbar von Oyster ist per HDMI Kabel am Anschluss HDMI / ACR angeschlossen , die Bedienung für Laut / Leise und auch An und Aus funktioniert . Auch wenn ich eine APP benutze schaltet sich der Ton am TV Gerät und der Ton erfolgt über die Soundbar. Nur wenn ich Live TV nutze, schaltet der Ton / TV Lautsprecher auch ab aber der Ton wird auch nicht über die Soundbar wiedergegeben . Gibt es dafür einen Grund oder eine bestimmte Einstellung wobei ich schon alles probiert habe . Ich würde mich über einen Rückantwort freuen und Dank im Voraus.
elver vor 4 Monaten
15
1