Telefunken XH32J511V Forum

Sie möchten sich über den XH32J511V austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XH32J511V.

Letzten 12 Monate

Telefunken XH32J511V

TV geht aus, schaltet auf Standby, LED blinkt. Wer kann helfen?

TV funktioniert über firestick mit externer Stromversorgung. Über Satellit schaltet er ab. Alter: 2,5 Jahre ZusatzInfo: Dieser TV hat externe Stronversorgung 220/12Volt und wird im Wohnmobil betrieben - auf 12 Volt seit 2 Jahren - jetzt kein Satellitenempfang mehr - das Bild ist für ein paar Sekunden da und bricht dann zusammen und schaltet auf standby. Das Problem wird im Netz dutzendfach beschrieben, man macht durchgebrannte Elkos verantwortlich - konnte aber nichts derartiges erkennen. Es gibt nur ein kleine gedruckte Schaltung mit 2 Elkos - macht das sinn die zu tauschen? und gibts das überhaupt? Grüße aus Kerpen... Peter Gistel
PGistel vor 7 Monaten
42
1