Telefunken XH32K550D-W Forum

Sie möchten sich über den XH32K550D-W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XH32K550D-W.

Letzten 6 Monate

Telefunken XH32K550D-W

Plötzlich geht Magenta TV nicht mehr. Warum?

Im Dezember letztes Jahr habe ich das Gerät gekauft. Da keine Magenta App installiert ist, gehe ich über den Browser in Magenta TV rein ( TV läuft über WLan). Hat immer wunderbar funktioniert, mit den Anmeldedaten einloggen und Programm meiner Wahl schauen. Seit etwas über zwei Wochen macht mir der TV nur noch die Seite auf und wenn ich auf anmelden gehe kommt keine Tastenansicht mehr um meine Daten einzugeben und ich kann mich dadurch nicht einloggen. Netflix und Joyn funktionieren und bei allen anderen Seiten kommt auch die Tastaturansicht, woran liegt es dass es bei Magenta nicht mehr geht? Ich würde schon gerne mal wieder ein paar andere Programme sehen. An Magenta(Telekom) liegt es nicht, denn auf meinen anderen Geräten (Laptop) funktioniert es, allerdings finde ich es langsam ätzend wenn ich nen größeren TV habe auf dem Laptop zu schauen. Beim technischen Kundendienst von Karcher wird man abgewimmelt ,angeblich wird an dem technischen Problem schon auf Hochdruck gearbeitet, man solle abwarten. Mehr Auskunft bekommt man nicht, wie lange soll das noch dauern?
landei579 vor 5 Monaten
37
2