Telefunken XU43AJ600 Forum

Sie möchten sich über den XU43AJ600 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XU43AJ600.

Letzten 12 Monate

Telefunken XU43AJ600

Wie empfange ich DVBT2?

Moin, ich hatte eine Zimmerantenne mit Verstärker, bekomme aber kein Signal. Wer kann helfen?
alfdodo vor 9 Monaten
33
1

Ältere Fragen

Telefunken XU43AJ600

Welcher Anschluss ist für die 4K Auflösung?

Ich will auf meiner Xbox Series x die 4K Funktion aktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Goth vor 2 Jahren
200
1
Telefunken XU43AJ600

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung im PDF Format. Die Schriftgröße bei der mitgelieferten Anleitung ist viel zu klein.?
Debus vor 2 Jahren
506
2
Telefunken XU43AJ600

Wie kann ich unerwünschte Paaring Anfrage verhindern?

Vor einigen Wochen habe ich mir diesen Fernseher XU43AJ600 gekauft und erhalte teilweise mehrmals täglich Anfragen vom gleichen Gerät zur Bluetooth Verbindung. Durch die Paaring Anfrage schaltet sich mein Gerät sogar selbstständig an. Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich das unterbinden kann und wäre für Hilfe dankbar.
KariBLN vor 3 Jahren
336
0
Telefunken XU43AJ600

Wie sortiere ich die Sender?

Ich finde einfach keine Möglichkeit, meine Sender so zu legen, wie ich sie haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus. Lg Peter
kingder25 vor 3 Jahren
8989
2
Telefunken XU43AJ600

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie öffne ich beim Modell XF32AJ600 die Senderliste, um eine Sortierung vornehmen zu können?
Anonym vor 3 Jahren
430
1