Telefunken XU43D401 Forum

Sie möchten sich über den XU43D401 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XU43D401.

Ältere Fragen

Telefunken XU43D401

Warum funktioniert DVB T2 nicht?

Der TV soll ja einen DVB T2-Tuner/Receiver integriert haben, richtig? Ich hatte bisher Satellit, jetzt soll der TV in einem anderen Raum über DVB T2 laufen. Ich habe nun eine Aktivantenne angeschlossen für DVB T2 mit eigenem Stromanschluss, nach Sendern über „Antenne digital“ suchen lassen. Die Senderliste erschien dann auch aber dann kam „kein Signal“. Kann jmd weiterhelfen? Danke schon einmal!
StephanT vor einem Jahr
174
2
Telefunken XU43D401

Wo finde ich den PIN für die Kindersicherung?

Wenn ich in den Einstellungen auf die Kindersicherung klicke, muss ich einen PIN eingeben, den ich allerdings nicht weiß.
Tomekk7 vor 2 Jahren
233
1
Telefunken XU43D401

Wo kann ich ohne Fernbedienung Fernseher einschalten?

Wo kann man den Fernseher ohne Fernbedienung einschalten?
Lilaraum72 vor 2 Jahren
217
1
Telefunken XU43D401

You Tube Taste an FB?

Warum funktionieren die Tasten You Tube und Weltkugel ( Internet ) nicht an meiner FB. Habe den TV ca. 2 Monate
pittermann vor 4 Jahren
340
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.