Telefunken XU43K700 Forum

Sie möchten sich über den XU43K700 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XU43K700.

Ältere Fragen

Telefunken XU43K700

Warum bleiben meine Programme nicht sortiert?

Ich habe die Erstinstallation jetzt zum dritten mal ausgeführt. Nachdem Verschieben der Kanäle wurden das er folgende Programme nicht mehr angezeigt, ZDF ,ZDF NEO ,ZDF INFO ,3 SAT ,SONNENKLAR TV,RHEIN/MAIN TV,N24 DOKU,MTV,DE LUXE MUSIK TV,KABEL 1 DOKU und LOKALE TV.Alles HD Programme. Nach der zweiten durchgeführten "Erstinstallation "wurden nach dem Verschieben der Kanäle die Programme SWR BW,SWR RP,NR,BR und WDR nicht mehr angezeigt. Diesmal waren völlig andere Kanäle die die Programme nicht mehr angezeigt habe. Ansonsten gab es keine Probleme nach der Durchführung der Erstinstallation. Vielleicht haben sie ja eine Lösung, ich hätte die Kanäle schon gerne an den von mir gewünschten Programmplatz sortiert.
Edgar50 vor einem Jahr
146
2
Telefunken XU43K700

Wie kann ich die Mediathek deaktivieren?

Wie kann ich die Mediathek deaktivieren? Also diese Fenster, die sich unten rechts im Bildschirm immer einblenden.
Wolfgang61 vor einem Jahr
180
1