Thomson HC3106 HD-Fernseher Forum

Sie möchten sich über den HC3106 HD-Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Thomson HC3106 HD-Fernseher.

Letzten 12 Monate

Thomson HC3106 HD-Fernseher

Bildschirm fällt aus nach dem Einschalten. Woran liegt das?

Hallo, mein TV ist schon älter. Das Bild nach dem Einschalten ist verdunkelt, nach wenigen Sekunden fällt es komplett aus. Der Ton ist unverändert. Er lässt sich aber weder abschalten und einschalten. Programme können gewechselt werden, aber: ohne Bild. Kann man das reparieren? Und wo? Standort ist München. Vielen Dank für eine Nachricht. igm
igm vor 7 Monaten
43
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wo finde ich den Code für eine Universalfernbedienung?

Finde im Internet keinen Code für diesen Fernseher Modell: 32HC3106
Bembi vor 11 Monaten
126
1

Ältere Fragen

Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich die Standbylampe ausschalten?

Hallo, ist es möglich, an diesem TV die Standbylampe auszuschalten? Ich möchte, dass sie über Nacht aus ist.
gutbrot vor 2 Jahren
246
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich die Tastensperre am Fernseher deaktivieren?

Meine Fernbedienung ist leider kaputt. Hinten am Fernseher sind fünf Knöpfe, mit denen man steuern kann. Aber leider ist dort anscheinend eine Tastensperre drin. Wie kann ich die deaktivieren?
Justin09 vor 3 Jahren
279
0
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich den Fernseher mit dem WLAN verbinden?

Wie kann ich den Fernseher mit dem WLAN verbinden?
AlexaP vor 4 Jahren
385
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wo finde ich das Softwareupdate?

Wie komme ich an das aktuelle Software Update für meinen Fernseher?
Onehundret vor 5 Jahren
375
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie komme ich trotz Sperre auf Werkseinstellung?

Habe 0000, 0432, 1234 ausprobiert. Ich möchte Programm Reihenfolge ändern, aber ohne Passwort komme ich nicht weiter.
Anne745 vor 5 Jahren
370
2
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich den Shop-Modus deaktivieren?

Hallo, hat hier jemand vielleicht auch das Problem, dass der Shop-Modus aktiv ist? Wie kann ich den deaktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
17829
18
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich ihn einschalten?

Beim Einschalten leuchtet die Kontrollleuchte auf, doch wenn ich auf eine Zifferntaste auf der Fernbedienung drücke, bleibt der Bildschirm schwarz. (Der TV ist bereits installiert, nur durch Zufall konnte dies geschehen)
Tsetsefliege vor 5 Jahren
420
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich mit einem Bluetoothadapter streamen?

Kann ich mit einem Bluetoothadapter mein Smartphone koppeln und z. B. gedownloadete Serien z. B. von netflix sehen?
tuschiii vor 5 Jahren
630
2
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich ein verschlüsseltes Programm ausblenden?

Habe diesen neuen Fernseher. Nach der Programmsuche über Satellit wird ein verschlüsseltes Programm angezeigt. Wie kann ich das ausblenden?
Anonym vor 5 Jahren
1056
3
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie bekomme ich diese Einblendung von thomson aus dem Bild siehe Foto?

Habe diese Einblendung im Bildschirm. Wie bekomm ich die weg
Dasasu vor 5 Jahren
513
8
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wie kann ich eine Favoritenliste anlegen?

Wie kann ich eine Favoritenliste anlegen auf dem Fernseher, um gewünschte Sender in richtige Reihenfolge zu bringen?
mausilea vor 6 Jahren
801
1
Thomson HC3106 HD-Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wir haben keine Bedienungsanleitung für unseren Thomson Fernseher. Gibt es für dieses Gerät eine?
ingewinterscheid vor 6 Jahren
1428
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.