THORVAP iBOX TC 60W Kit Forum

Sie möchten sich über den THORVAP iBOX TC 60W Kit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum THORVAP iBOX TC 60W Kit.

Ältere Fragen

THORVAP iBOX TC 60W Kit

Wie kann ich die Temperatur von Fahrenheit auf Watt umstellen?

Mir hat sich meine E-Zigarette verstellt. Möchte sie gerne wieder von Fahrenheit auf Watt umstellen. Wie mache ich das?
Olaf1959 vor 4 Jahren
575
3
THORVAP iBOX TC 60W Kit

Warum funktioniert der Verdampfer nicht mehr?

Habe alles erdenkliche getan damit nach Anleitung mein Verdampfer wieder funktionsbereit ist. Der Akku ist aufgeladen und wenn der neue Verdampferkopf drauf steckt und ich ihn an machen möchte, geht er nicht an (wie tot). Was könnte es sein oder was mache ich verkehrt?! Würde mich freuen über neue Tipps! Danke in voraus
Justine vor 5 Jahren
570
5
THORVAP iBOX TC 60W Kit

Check Battery?

Also kurz nach meinem Kauf des Produktes wurde mir die Meldung Check Battery angezeigt und funktioniert seit diesem Moment nicht mehr. Wie behebe ich dieses Problem?
Anonym vor 6 Jahren
636
3
THORVAP iBOX TC 60W Kit

Anleitung für Thorvap Starter-Kit?

Gibt es für dieses Starter-Kit eine Bedienungsanleitung oder ein Handbuch?
Anonym vor 6 Jahren
685
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.