TIMMY M20 Pro Forum

Sie möchten sich über das M20 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TIMMY M20 Pro.

Ältere Fragen

TIMMY M20 Pro

Warum startet es nicht mehr?

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe schon seit längerem ein timmy m20 pro. Womit ich eigentlich sehr zufrieden war mein Problem ist "ich hatte das Handy den ganzen Vormittag normal benutzt gehabt daging auch noch alles. Bevor ich zu mir nach Hause gefahren bin prüfte ich meine Nachrichten alles gut, doch als ich daheim angekommen bin und wieder auf das Handy schauen wollte ging der Bildschirm nicht mehr an dachte erst Akku leer aber selbst als es am Ladegerät hing hat das Handy kein mucks gemacht. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben danke schon mal im voraus :)
Ivannotschka vor 5 Jahren
592
5
593
1
TIMMY M20 Pro

Wie kann ich die Sim Karte aus meinem Timmy Handy entfernen?

Hallo , wie kann ich meine Simkarte aus dem Timmy Handy Modell E86 entfernen ??
burgfee vor 7 Jahren
593
1
TIMMY M20 Pro

Wie kann ich mein Klingelton ändern ??

Wie kann ich ein Screenshot machen mich nevt es einfach kein Screenshot machen zu können ich weiß nicht wie man es macht
Anonym vor 7 Jahren
561
2
504
1
TIMMY M20 Pro

Klingelton verlängern?

Nach 3 mal Klingeln geht die Mailbox an. Wie Kann ich den Klingelton auf 6 bis 7 mal einstellen?
negro vor 7 Jahren
539
2
TIMMY M20 Pro

Kein Telefonat möglich - Mikro und Lautsprecher stumm?

Es funtioniert nahezu alles. Nur kann ich nicht telefonieren. Ich höre nichts (Lautsprecher stumm!!!) und der Gesprächspartner hört mich nicht (Mikro stumm!!!). Sonst klappt alles. Sämtliche Benachrichtigungstöne sind da, SMS klappt, WhatsApp klappt, usw. Ich kann nur nicht telefonieren. Bei Bluetooth-Verbindung mit dem PC höre ich den Gesprächspartner, also kann es nicht am Vertrag liegen. Habe ich Mikro und Lautsprecher stumm geschaltet? Dringend Abhilfe gesucht. Antworten auch an ernst.w.stephan@gmail.com, da ich recht selten hier bin.
ernie73 vor 7 Jahren
672
1
715
1
TIMMY M20 Pro

Standard Netzwerk für mobile Daten?

Mein Handy verbindet sich alle paar Minuten mit dem falschen Netzwerk. Bsp es müsste um ordentlich zu funktionieren mit dem Netzwerk o2-de 3G verbunden sein, verbindet sich aber ständig wieder mit o2-de+ 3G, wodurch bei mir nur noch ein R in der Leiste angezeigt wird und nichts mehr funktioniert, weshalb ich es manuell immer wieder neu verbinden muss, was dann auch nie lange hält. Kann man da irgendwas machen?
Anonym vor 7 Jahren
1460
3
TIMMY M20 Pro

Display bleibt dunkel?

Mein Display bleibt nach dem Einschalten dunkel. Gibt es eine Möglichkeit ohne Rückgabe das zu beheben?
Laie01 vor 7 Jahren
2264
6
TIMMY M20 Pro

Wo ist beim timmy m20 das Mikrofon zum Ton aufnehmen?

ich finde das Mikrofon beim timmy m20 nicht. Habe auch in meiner beschreibung nachgeguckt. Leider stand hier auch nichts näheres beschrieben.
Anonym vor 7 Jahren
1153
1
TIMMY M20 Pro

Wie lang ist die Ladezeit?

Wie lang dauert es das Smartphone auszuladen? Ich habe es heute bekommen.
Anonym vor 7 Jahren
767
2