TJD MT-1011 Forum

Sie möchten sich über das TJD MT-1011 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TJD MT-1011.

Letzten 12 Monate

TJD MT-1011

Wie kann ich die MicroSD-Karte einlegen?

Hallo, wo befindet sich der Steckplatz für MicroSD-Karte?
rolandbrunnert vor 7 Monaten
78
1
TJD MT-1011

Warum startet es nicht?

Zum Starten drücke ich den Knopf, aber das Gerät kommt nicht dazu, dass es sich öffnet. Softwarefehler?
Susanna1405 vor 7 Monaten
74
3
TJD MT-1011

Wie kann ich eine Bluetoothbox richtig verbinden?

**Lautsprecher knarrt wenn verbunden** Ich verbinde das Tablet mit einer Bluetoothbox. Die Musik hat Unterbrechungen und es knarrt. Verbinde ich ein anderes Gerät, läuft die Box einwandfrei. Es muss demnach am Tablet liegen. Wer hat eine Idee?
Paula-Brand vor 7 Monaten
43
1

Ältere Fragen

TJD MT-1011

Code vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe schon mal mit dem Tablet gearbeitet. Jetzt wollte ich was machen, komme aber nirgends rein, weil ich den Code vergessen habe. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ilona1967 vor einem Jahr
141
2
TJD MT-1011

Google Chrome App schmeißt mich immer raus. Woran kann das liegen?

Seit heute wirft mich die Chrome App, kaum das sie geöffnet ist, gleich wieder aus dem Internet. Woran könnte das liegen und was könnte ich dagegen tun? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Magico vor einem Jahr
101
6

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.