TOGUARD H85 Forum

Sie möchten sich über die TOGUARD H85 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TOGUARD H85.

Letzten 12 Monate

TOGUARD H85

Kann man mehrere Kameras mit einem Smartphone verbinden?

Immer wenn wir die zweite Kamera in der App mit dem Smartphone verbinden wollen verschwindet der Kontakt zur ersten Kamera. Ist nur eine Kamera möglich oder kann man zwei/ mehrere Kameras mit einem Smartphone verknüpfen?
Carmen22 vor 6 Monaten
58
5
TOGUARD H85

Wie kann ich Videos herunterladen?

Es werden Bilder und Videos aufgenommen. Herunterladen kann ich nur die Bilder. Videos werden im Gerät nicht angezeigt.
Monika2 vor 9 Monaten
98
3
TOGUARD H85

Warum werden Einstellungen immer nach dem Ausschalten zurückgesetzt?

Hallo, wenn ich die Einstellungen, wie Modus, Auslösezeit verändere auf AUS, wird sobald die Kamera aus geschaltet wird wieder zurückgesetzt auf die EIN. Die Zeit und das Datum bleiben jedoch erhalten. Ich habe es direkt am Gerät und mit der App ausprobiert. Leider kein Erfolg. Was muss ich machen, damit die Einstellungen beibehalten werden?
ASD233 vor 11 Monaten
44
1

Ältere Fragen

TOGUARD H85

Wie kann ich den Auslöser nur bei Bewegung einstellen?

Ich finde die Einstellung nicht. Meine Kamera macht nur Intervall Fotos und nicht bei Bewegung. Welche Einstellung ist notwendig?
Beziehungsretterin vor einem Jahr
120
6
TOGUARD H85

Warum werden die Kameraeinstellungen immer zurückgesetzt?

Moin, wenn ich die Einstellungen, wie Modus, Auslösezeit usw. verändere, wird sobald die Kamera aus und wieder eingeschaltet wird wieder zurückgesetzt auf die Werkseinstellung. Die Zeit und das Datum bleiben jedoch erhalten. Ich habe es direkt am Gerät und mit der App ausprobiert. Leider kein Erfolg. Was muss ich machen, damit die Einstellungen beibehalten werden?
Heinair vor 2 Jahren
207
2
TOGUARD H85

Warum bleibt Bildschirm bei Toguard H85 weiß?

Wenn ich die Kamera in die Setup Funktion stelle, zeigt sie kein Bild bzw. Menue an, Bildschirm bleibt weiß. An der Frontseite blinkt das Licht rot und blau abwechselnd. Beim Ausprobieren hat die Speicherkarte aber Bilder aufgenommen. Die Batterien habe ich auch gegen neue ausgetauscht. über Wlan-Verbindung mit Handy kann ich jedoch die Camera einstellen, sodass ich annehme, dass lediglich die Menue-Anzeige in der Camera aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
Uwenorge vor 2 Jahren
189
3
TOGUARD H85

App nicht mehr im Playstore verfügbar. Wo bekomme ich sie her?

Die App "Hunting Camera Pro App" ist über den QR Code nicht mehr auffindbar (Android/Playstore). Auch eine manuelle Suche führt zu keinem Ergebnis. Welche Alternative der App wird für die H85 empfohlen?
WildCatGemma vor 2 Jahren
262
1
TOGUARD H85

Weißes Display im Setup-Modus. Was kann das sein?

Wenn man die Camera einschaltet ( Setup ) bleibt das Display weiß und es können keine Eistellungen vorgenommen werden. Die Camera nimmt Bilder und Video auf und können über Wlan abgerufen werden aber nicht an der Camera selbst. Die Camera ist ein Jahr alt und wird immer pfleglich behandelt
Wildkatze vor 2 Jahren
206
6
TOGUARD H85

Gibt es Softwareupdates?

Einzelne gemachte Videos lassen sich nicht ansehen. Weder auf dem Gerät, noch auf dem PC. Vielleicht bringt ein Softwareupdate Verbesserung.
Wildfang vor 2 Jahren
297
11
TOGUARD H85

Kann ich Benachrichtigungen einstellen?

Kann man die Kamera so einstellen, dass sie eine Benachrichtigung ans Handy schickt, wenn der Bewegungsmelder ausgelöst wird?
IIrriiss vor 2 Jahren
179
1
TOGUARD H85

Warum bleibt der Bildschirm weiß?

Es kommt beim Ein-und Ausschalten weder ein Start- noch ein Ausschaltbild. Auch kein Bild beim Menü.
Uwenorge vor 2 Jahren
203
1
TOGUARD H85

Kann man die Kamera an einen mobilen Hotspot anschließen?

Hallo, wir möchten für den Tierschutz eine mobile Katzenfalle mit Fernüberwachung bauen. Vorhanden ist bereits ein per GSM schaltbarer Mechanismus zum Schließen der Falle. Desweiteren besitzen wir einen mobilen Hotspot mit LAN-Anschluß. Wir würden jetzt gern Live-Bilder von dem Fangplatz empfangen um das richtige!!! Tier einfangen zu können. Die Tiere kommen zu unregelmäßig, und wir können nicht ständig vor Ort sein. Ist es möglich, die Kamera an einem mobilen Hotspot zu betreiben, Benachrichtigungen zu erhalten, dann auf Live-Modus zu schalten? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jörg Kusy
Anonym vor 2 Jahren
181
2
TOGUARD H85

Warum lässt sich die Einschaltzeit nicht unter 10 Sek. einstellen bei Video Modus?

In Bed. Anleitung steht, das man die Einschaltzeit der Kamera von 5 bis 60 Sek. einstellen kann. Bei mir kann ich aber nur 10 Sek. bis 60 Sek. einstellen. Von erfassen bis zum auslösen 10 Sekunden sind definitiv zufiel. Nicht brauchbar bei mir, ich sehe zu oft nur noch ein Katzen -Marder Schwanz oder nur ein Schatten davon. Für eine Lösung würde ich dankbar.
Jan-54 vor 2 Jahren
187
1
TOGUARD H85

Kann man die Startzeit der Videoaufnahme einstellen/beeinflussen?

Oft sind ja die erste 10 Sekunde die spannensten. Kann ich eine Einstellung wählen, damit die Videoaufname eher beginnt?
ChrHopf vor 2 Jahren
217
1
TOGUARD H85

Warum können wir von der Kamera gemachte Fotos nicht mehr ansehen?

wir haben die Kamera mehrere Monate, die gemachten Bilder konnten wir immer über den SETUP-Modus auf der Kamera direkt anschauen. Das hörte von einem Tag auf den nächsten auf. Jetzt macht die Kamera zwar Fotos, aber die können wir nur noch über den Computer ansehen. Die SD-Karte ist von Anfang an die gleiche, Fotos darauf werden auch immer gelöscht.
petbet vor 2 Jahren
183
1
TOGUARD H85

Warum erscheint immer "SD Card full"?

Trotz einer Formatierung der SD karte und kauf einer neuen Karte mit Formatierung, erscheint "SD Card full".
Uwe2509 vor 2 Jahren
211
4
TOGUARD H85

Warum zeichnet die Kamera nicht auf?

Wenn ich auf "on" gehe wird von 5-0 gezählt und dann schaltet die Camera ab. Was kann ich machen ?? Vielen Dank
Gaus vor 3 Jahren
723
1
TOGUARD H85

Warum ist keine wlan Verbinung möglich?

Leider bekomme ich mit meinem Gigaset 3 keine Verbindung zur Kamera, anderes Smartphone geht problemlos... Ich habe versucht, nach der Bedienungsanleitung der Kamera die Verbindung per Bluetooth herzustellen, das misslingt leider, es wird ständig gefordert, WiFi bezw. Bluetooth einzuschalten, was aber längst geschehen ist. Mein Smartphone (GS3) hat Android 10. Meine Frau hat ein Samsung mit Android 9, darauf ging es problemlos. Mit freundlichen Grüßen Michael Pohl
bremer_michel vor 3 Jahren
895
0
TOGUARD H85

Warum sehe ich im Setup Modus nur einen weißen Bildschirm?

Wenn ich die Kamera in die Setup Funktion stelle, zeigt sie kein Bild bzw. Menue an, Bildschirm bleibt weiß. An der Frontseite blinkt das Licht rot und blau abwechselnd. Beim Ausprobieren hat die Speicherkarte aber Bilder aufgenommen. Die Batterien habe ich auch gegen neue ausgetauscht. über Wlan-Verbindung mit Handy kann ich jedoch die Camera einstellen, sodass ich annehme, dass lediglich die Menue-Anzeige in der Camera aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
Maria-B vor 3 Jahren
426
1
TOGUARD H85

Warum nimmt sie nachts nicht mehr auf?

Keine Bilder oder Videos nachts, im Hellen super. Am Anfang ging es aujch nachts die Kamera nimmt im dunklen nichts auf, sie reagiert nicht alles versucht, ansonsten schick ich die Kamera zurück
Marion-Seebeck vor 3 Jahren
661
3
TOGUARD H85

Löst im Foto-Modus nicht mehr aus. Woran kann es liegen?

Hallo, die Cam ist seit 3 Wochen im Einsatz. Leider zeichnet sie nur noch im Video Modus auf. Foto oder Video+Foto löst nicht mehr aus. Hat jemand eine Idee?
FriedaHolly vor 3 Jahren
183
0
TOGUARD H85

Warum erfolgen keine weiteren Aufnahmen?

Nach 5 Bilder und 1 Video von 20s erfolgt keine weitere Aufnahme, obwohl der Waschbär noch da war. Die nächste Aufnahme erst am nächten Tag bei der Demontage der Kamera. Was mach ich verkehrt?
R-Hennig vor 3 Jahren
394
1
TOGUARD H85

Welche Systemvoraussetzungen müssen gegeben sein?

Mein Smartphone: Huawei Y6 (2019), mein Laptop: Linux Ubuntu.ptop: Betriebssystem: Linux Ubuntu. Sind meine Geräte mit der Wildkamera Toguard H85 kompatibel?
elshaune vor 3 Jahren
220
1
TOGUARD H85

Wie kann ich Aufnahmen löschen?

Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal löschen?
sanne17 vor 3 Jahren
221
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.