TOPDON ArtiDiag500 Forum

Sie möchten sich über das ArtiDiag500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TOPDON ArtiDiag500.

Letzten 12 Monate

TOPDON ArtiDiag500

Warum kommt keine Verbindung zum W-Lan zustande?

Hallo, ich bekomme mein neu erworbenes Gerät zu Hause nicht konfiguriert, d.h. es kommt keine Verbindung zu meinem W-Lan zustande. Oder muss ich das im Auto (Golf 6) machen?
christophrudolf vor 6 Monaten
115
4

Ältere Fragen

TOPDON ArtiDiag500

Netzwerkprobleme, obwohl Verbindung angezeigt wird. Wer kann helfen?

Bei der Einrichtung komme ich nicht weiter. Eine Verbindung wird angezeigt, gehe ich dann auf Nächst wird ein Netzwerkfehler angezeigt und die Einrichtung kann so nicht fortgesetzt werden
PHeg vor einem Jahr
154
4
TOPDON ArtiDiag500

Gibt es die Betriebsanleitung in deutsch?

Würde bei Amazon kaufen, nur mit deutscher Betriebsanleitung !
Opelwerner vor 2 Jahren
236
1
TOPDON ArtiDiag500

Wo gibt es ein deutsches Handbuch als pdf-Datei?

Habe nur Englisches Handbuch
Helmut-Th vor 2 Jahren
382
3