TOPDON ArtiDiag800 BT Forum

Sie möchten sich über das ArtiDiag800 BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TOPDON ArtiDiag800 BT.

Ältere Fragen

TOPDON ArtiDiag800 BT

Dongle leuchtet nicht grün. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das topdon artidiag 800bt gekauft, und habe alles eingerichtet mit Aktivierungscodes. Dann wollte ich es testen, aber der OBD Stecker leuchtet nicht, was er aber eigentlich sollte. Kann mir jemand weiter helfen?
Diamond vor einem Jahr
145
4
TOPDON ArtiDiag800 BT

Kann ich auch mit einer Kabelverbindung das Gerät am KFZ anschließen?

Kann ich auch mit einer Kabelverbindung das Gerät am KFZ anschließen?Der Dongle reagiert nicht,für den BMW E34. Hat das Gerät ein Zugang für ein Datenkabel? Wenn ja welches wäre das?
BMWE34 vor einem Jahr
130
3
TOPDON ArtiDiag800 BT

Kann man mit dem Gerät auch offline arbeiten?

Ich möchte wissen, ob ich mit 800 BT auch offline arbeiten kann oder braucht es immer eine Internetverbindung? Vielen Dank - ich hoffe ihr könnt mir da einen klein wenig weiterhelfen
werner58 vor einem Jahr
379
2
TOPDON ArtiDiag800 BT

Fehlermeldung: VCI bereits aktiviert. Wer kann mir Info geben?

Guten Morgen. Ich habe über Ebay ein laut Anbieter neues Gerät erworben. Nach der Registrierung kam dann die Meldung das die VCI bereits angemeldet ist. Heißt für mich im Umkehrschluss das der Vorbesitzer das Gerät bereits registriert hatte und Ich so nicht weiterkomme, da das Gerät wie blockiert ist. Sehe ich das richtig?
MarcelGuenther vor einem Jahr
2409
7
TOPDON ArtiDiag800 BT

Wie kann ich bestehende Daten ändern?

Beim Erstellen meiner Geschäftsinformationen ist mir ein Fehler unterlaufen, im Menü gibte es nur die Wahlmöglichkeit "erstellen" . Wie kann ich bestehende Daten ändern ?
Rainer-CF-Richter vor einem Jahr
200
2
TOPDON ArtiDiag800 BT

Warum dauert die APK-Installation so lange?

Nachdem die Datei **V1.2.2** schnell heruntergeladen wurde. Steht da: haben sie etwas Geduld die Installation kann lange dauern. Nun sind 2 Stunden vergangen und nicht tut sich. Was könnte die Ursache sein?
renoclio vor einem Jahr
1065
4
TOPDON ArtiDiag800 BT

Akku entlädt sich. Was könnte die Ursache sein?

Im ausgeschaltetem Zustand, entlädt sich der Interne Akku des 800BT extrem schnell, sprich... Ich muss vor jeder Benutzung des Gerätes diese immer erst Laden. Wobei ich etwas Angst habe, sollte ich das Gerät mal 2 - 3 Monate nicht gebrauchen, sich der Akku so weit entlädt das er sich selbst nicht mehr laden lässt.
Anonym vor einem Jahr
703
3