TrackR Bravo Forum

Sie möchten sich über den Bravo austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TrackR Bravo.

Letzten 12 Monate

TrackR Bravo

Welche App funktioniert mit dem Tracker?

Ich suche eine App, die mit dem Trackr Bravo funktioniert. Wer kann helfen?
Hoffi96 vor 6 Monaten
7
1

Ältere Fragen

TrackR Bravo

Wo bekomme ich die App?

Mit meinem iPhone 10 kann ich keine App zum Betreiben des TrackR bravo finden. Habe den TrackR seit vielen Jahren nicht mehr benutzt. Er erhielt eine neue Batterie und piept/blinkt wieder. Die alte App funktioniert nicht mehr. Mit meinem IPhone 10 kann ich via Bluetooth auch keine Verbindung mehr herstellen. Was kann ich tun?
RG69 vor einem Jahr
440
4
TrackR Bravo

Wo ist die TrackR App?

Ich habe ein neues Handy und wollte die TrackR App runterladen. Finde jedoch das *alte* App Symbol nicht ! Erbitte Hilfe!
Quax1957 vor 2 Jahren
1390
2
TrackR Bravo

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Benötige eine Bedienungsanleitung in deutsch.
Wetzlinger vor 5 Jahren
656
1
TrackR Bravo

Wo finde ich eine Anleitung in Deutsch?

Benötige die Anleitung zur Installation.
dibudidi vor 5 Jahren
558
2
TrackR Bravo

Anmeldung?

Hallo, Nach Eingabe Mailadresse und Passwort kommt nach dem Botton Anmeldung folgende Fehlermeldung: "Bitte verifizieren Sie Ihre E-Mail Adresse" Habe es auch mit I-Pad und anderer Mailadresse versucht, kein Erfolg! Wer kann helfen??
Anonym vor 5 Jahren
555
2
TrackR Bravo
835
2
TrackR Bravo

Wie kann man den Signalton direkt am Tracker ausschalten?

TrackR Singnalton ausschalten
Anonym vor 6 Jahren
541
2
TrackR Bravo

Mein TrackR Bravo klingelt ständig in der iPhone-App?

Auf dem iPhone klingelt es ständig - Auslöser ist die App. Ausschalten schaffe ich nur durch kurzes App öffnen und dann die App vollständig schließen. Das klingeln hört dann für eine Weile auf - leider fängt es aber bald wieder an. Offensichtlich finde ich nicht die Stelle, wo ich es permanent ausschalten kann. Vielen Dank im Voraus für einen Lösungsvorschlag. K. Schwimmer
Anonym vor 6 Jahren
495
3
TrackR Bravo

Beim anmelden nimmt er meine gültige e-mail nicht an?

Ich will mein Track mit Handy anmelden aber er sagt immer e-mail nicht gültig
Anonym vor 6 Jahren
646
1
TrackR Bravo

Batteriewechsel?

Aus- und Einbau der Batterie
Anonym vor 6 Jahren
838
1
TrackR Bravo

Wie melde ich mich an?

Anonym vor 6 Jahren
682
3
TrackR Bravo

Wie kann ich das Gerät installieren?

Nach dem Drücken der "löschen Taste" passiert nichts mehr - das Bild der App friert scheinbar ein. Es steht auf dem Display: Oben ein TrackR- Bild verbunden mit einer punktierten Linie zu einem Handy-Bild. darunter steht: Verbindung wird aufgebaut Dann eine unleserliche (halbe) Zeile. Und darunter: Halten Sie den TrackR bravo in der Nähe Ihres Handys und drücken Sie seine löschen Taste. Dann ein sich drehender Kreis, welcher nach dem drücken der Taste sich aufhört zu drehen.
Luzifer17 vor 6 Jahren
7085
4
TrackR Bravo

Wie finde ich mein Motorrad?

Ich habe den Trackr mit meinem Handy verbunden und unter dem Motorradsattel befestigt. Wie finde ich bei Diebstahl mein Motorrad wieder?
Anonym vor 6 Jahren
1118
4
TrackR Bravo

Wo ist die Löschentaste?

Wo finde ich am TrackR Bravo die Taste zum Löschen?
Anonym vor 6 Jahren
3135
3
743
1
TrackR Bravo

Ich kann nicht mein TrackR bravo verbinden?

Ich kann nicht mein TrackR bravo verbinden ?
Gregor vor 6 Jahren
891
1
TrackR Bravo

Wie lange hält die Batterie?

Anonym vor 7 Jahren
1175
2
TrackR Bravo

Wie kann man sich im nachhinein bei der crowd registrieren?

Ich habe die App auf dem Handy installiert und 2 TrackR-Geräte hinzugefügt. Nur leider beim Fertigstellen, das Registrieren in der Crowd weggedrückt. Wie kann ich mich im nachhinein dort registrieren?
Ju12 vor 7 Jahren
639
0
TrackR Bravo

Benutzerkonto?

Bei der Installation wurde ein Benutzerkonto angelegt. Dazu musste ich eine neue Emailadresse anlegen, Weil mein vorhandene Emailadresse "bereits verwendet wird". Was soll ich mit dieser neuen Emailadresse, für den gar kein Account besteht? Das Benutzerkonto kann ich leider nicht bearbeiten!!!
holggiii vor 7 Jahren
594
0
900
1
TrackR Bravo

Weitere TrackR bravo anmelden?

Wie kann ich weitere TrackR Bravo benützen, wenn bereits 1 TrackR Bravo in der App aktiviert ist? **
Anonym vor 7 Jahren
770
1
TrackR Bravo

Kein GPS Empfang, nur Bluetooth?

Ich habe den trackr auf meinem Ipad lokalisiert, aber nur über Bluetooth. Sobald ich mit dem trackr bravo aus dem Bluetooth Empfangsbreich bin, habe ich keinen Empfang mehr und kann den trackr nicht mehr lokalisieren. Wieso habe ich keinen Empfang über GPS trotz Internetverbindung? Danke.
Anonym vor 7 Jahren
1459
4