TrekStor SurfTab twin Forum

Sie möchten sich über das SurfTab twin austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TrekStor SurfTab twin.

Letzten 12 Monate

TrekStor SurfTab twin

Warum lädt es nicht mehr?

Das grüne Licht blinkt, aber der Akku lädt nicht. Habe es schon seit 12 Std. angeschlossen zum Laden, aber es tut sich nichts. Der Akku wird nicht voll. Gibt es keine andere Möglichkeit außer an der Buchse Micro USB 2.0 zu laden?
Janina1968 vor 6 Monaten
31
2

Ältere Fragen

TrekStor SurfTab twin

Warum kann ich mein Gerät nicht mehr einschalten?

Mein Gerät zeigt beim Laden des Akkus blaues Licht konstant....das heisst dass das Gerät aufgeladen ist. Es lässt sich aber nicht mehr einschalten, es tut sich nichts mehr.
Anonym vor 4 Jahren
556
1
TrekStor SurfTab twin

Wie kann ich die Bildschirmtastatur einrichten?

Wie richte ich die Bildschirmtastatur beim Trektstor surftab twin 10.1 ein?
deBuhr vor 5 Jahren
2888
1
TrekStor SurfTab twin

Wo finde ich ein angeschlossenes USB-Gerät auf meinem Surftab Twin um Musik draufzuspielen?

Im Explorer ist kein USB-Gerät sichtbar, obwohl es bei "weitere Geräte" angezeigt wird.
Anonym vor 5 Jahren
363
1
TrekStor SurfTab twin

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe kein Zugriff auf mein SurfTab, weil ich mein Kennwort vergessen habe.
Anonym vor 5 Jahren
443
1
TrekStor SurfTab twin

Wie kann ich mobiles Internet aktivieren?

Ich arbeite mit dem Surftab viel im Freien, sodass ich über den Mobilfunk mit meiner SIM-Card ins Internet muss. Ich habe am Gerät 'Mobilfunk' eingestellt, bekomme aber ständig "keine Verbindung" angezeigt. Auch die Problemsuche konnte den Fehler nicht identifizierren. Bitte um Hilfe!
Anonym vor 5 Jahren
376
1
3873
1
TrekStor SurfTab twin

Wie mache ich ein Screenshot?

Hallo, meine Frage ist kurz und knapp......wie kann ich ein Screenshot machen? Anleitungen dazu finde ich nur wenige im Netz und die beziehen sich anscheinend auf andere Modelle. Ich habe natürlich diese Anleitungen ausprobiert, z.B. Minus-Taste und Aus-Taste gleichzeitig drücken.....hat aber nichts davon funktioniert. Und da sollte man doch meinen, dass das total einfach ist. Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
pedi1605 vor 6 Jahren
5438
2
TrekStor SurfTab twin

wo kommt die Sim karte rein?

Anonym vor 6 Jahren
491
1
TrekStor SurfTab twin

Speicher voll, keine Updates mehr?

Hallo AGAIN :D Hier ist wieder Eure alte ahnungslose Dame ;) Endlich soweit das Austauschgerät eingerichtet! Nun kann ich aber keine ausstehenden Updates von Windows 10 mehr machen...Speicher fast voll? Hab doch nix weiter außer Kaspersky und Fb installiert! Klar vorher auch mit Mühen das vorinstallierte Virusprogramm entfernt :( Sämtliche Sprachen bis auf Deutsch deinstalliert! Brauche ich jetzt eine Speicherkarte, damit ich mit dem Teil überhaupt arbeiten/spielen kann? LG Bine
Bine1963 vor 6 Jahren
848
6
TrekStor SurfTab twin

wie fotografiere ich?

Anonym vor 6 Jahren
518
1
TrekStor SurfTab twin

Wieso startet mein Surftab Twin 11.6 nicht mehr?

Hallöchen, mein Surftab twin 11.6 startet nicht mehr aber lädt? Und zwar versuche ich seit vorgestern mein Tab zu starten. Es blinkt beim Laden seit über 48 Stunden, aber es geht nicht mehr an. Was kann ich tun? LG
2909JanaMarko2016 vor 6 Jahren
10064
7
TrekStor SurfTab twin

Wieso funktioniert die Tastatur meines Surftab Twin nicht?

Wenn ich die Tastatur an das Tablet anschließe, kann ich nicht mehr damit schreiben. Ich habe bereits eine weitere Tastatur gekauft und auch diese funktioniert nicht. Woran kann dieses Problem liegen?
Anonym vor 6 Jahren
8304
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.