Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer Forum

Sie möchten sich über den 32040 Dog Activity Memory Trainer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer.

Ältere Fragen

Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer

Warum lässt es sich nicht mehr anschalten?

Hallo, mein Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Ich habe frische Batterien rein getan, aber es geht nichts, leuchtet nicht und dreht sich auch nicht. Der Auslöser funktioniert aber. Kann mir jemand helfen.
EileenVolkert vor 2 Jahren
390
1
Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer

Muss es während des Gebrauchs am Kabel hängen?

Betrieb mit USB-Kabel: lädt sich das Gerät dann auf oder muss es während des Gebrauchs am Kabel hängen? Was bedeutet die kleine Leuchte? Die Leuchte leuchtet nicht, wenn das Gerät am Kabel hängt. Ich weiß auch nicht, wifür der Schalter neben der Trommel dient. Eine bebilderte Anleitung fehlt, da hilft auch die Trainingsanleitung nicht weiter.
Ulliteddy vor 2 Jahren
327
1