TZS First Austria FA-5047 Minibackofen Forum

Sie möchten sich über den FA-5047 Minibackofen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TZS First Austria FA-5047 Minibackofen.

Ältere Fragen

TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Woran erkennt man das Erreichen der eingestellten Temperatur?

Woran erkennt man das Erreichen der eingestellten Temperatur?
oldmac vor 2 Jahren
259
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wie kann die Scheibe der Backofentür reinigen?

Die Backofentür ist nicht dicht... Beim Säubern ist mir Wasser zwischen die Glasplatten gelaufen. Wie bekomme die Scheiben heraus, um den Zwischenraum reinigen zu können?
Renatepeter vor 3 Jahren
2498
5
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich benötige die Bedienungsanleitung für den Ofen.
KAEFERCHEN1406 vor 3 Jahren
428
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wie kann man Brot backen im TZS First Austria Backofen 35 l?

Ich bin einer der wenigen Männer, deren Frau besser kocht als seine Mutter (und die konnte kochen). Aber beim Brot backen im TZS First Austria Backofen 35 l gibt es Probleme. Nach der (Minimal)Anleitung Unterhitze, Umluft, 170 °C verbrennt der Boden. Genauso bei Muffins. Müssen wir das Gerät zurückschicken? Mit freundlichen Grüßen Peter Fackelmann
pfackelmann vor 3 Jahren
394
5
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Woher bekomme ich ein Ersatzteil?

Die Ofentür hält nicht mehr, sie klappt ganz nach unten - ist wohl was abgebrochen.
suma123 vor 3 Jahren
356
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wo kann ich einen Drehspieß nachkaufen?

Suche Drehspieß mit Haltern
Ursula1959 vor 3 Jahren
226
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wie kann ich die Scheibe reinigen?

Wie kann man die Scheibe in den Rändern reinigen in der Innenseite?
Sagi65 vor 3 Jahren
319
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

wie kann ich die tür oder das glas zum reinigen raus nehmen bsw auseinander bauen?

wie kann ich die tür oder das glas zum reinigen raus nehmen bsw auseinander bauen?
Anonym vor 4 Jahren
254
1
TZS First Austria FA-5047 Minibackofen

Wo erhalte ich Ersatzteile bzw. Zubehör?

Ich benötige weitere 4 Fixiers-Spieße. Ist es möglich, diese zu erwerben? Es handelt sich um die Spieße die das Grillgut auf dem Hauptspieß fixieren.
wittedieter vor 5 Jahren
600
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.