TZS First Austria Radiowecker mit Projektor Forum

Sie möchten sich über den Radiowecker mit Projektor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TZS First Austria Radiowecker mit Projektor .

Letzten 12 Monate

TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Kann der Wecker noch repariert werden?

Hallo, unser Haushalt hatte 3 Stunden Stromausfall. Jetzt lässt sich am Wecker nichts mehr einstellen. Wenn dann doch eine Zahl erscheint, geht sie nach circa 10 Sekunden wieder aus, dann wieder an. Aber mann kann die Zahl nicht verändern. Kann noch was repariert werden?
Richardson vor 6 Monaten
65
3

Ältere Fragen

TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie stelle ich den Radiosender ein?

Wenn ich das Radio mit Taste vier auswähle, kann ich mit Taste tune - oder tune + die Frequenz nicht verstellen. Was kann ich tun?
FraukeG vor 3 Jahren
178
0
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Bisher war der Wecker so eingestellt, dass er nur wochentags klingelte. Jetzt weckt er an untersch?

Es handelt sich um das Gerät TZS First Austria Radiowecker mit bProjektor.
Pensionaerseit2010 vor 3 Jahren
179
0
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wo bekomme ich eine Ersatzprojektionslampe AV-933?

Wo kann ich eine Ersatzprojektionslampe AV-933 für meinen TZS Firstaustria bestellen? FA-2421-7 (AV992) P.Y.11/2016 SN05092
Solisch vor 3 Jahren
192
0
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Gerät reagiert nicht, was kann ich tun?

Der Radiowecker reagiert überhaupt nicht. Nur Anzeige sieht Foto
luemmel49 vor 4 Jahren
430
3
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie aktiviere ich Wecken mit Radio?

Die Frage wurde schon mehrmals gestellt ab 2018, erstmals von ElisabethB, in letzter Zeit öfters. Immer verweis auf Betriebsanleitung bzw. Auszug daraus. Neukauf Radiowecker im Februar 2019. Einstellungen problemlos bis auf Umstellung Alarm Radio statt Weckton. Bei Aufruf des Einstellmodus kommt nach Weckeinstellungszeit gleich Auswahl des Alarmmodusfür Wochentage. Modus zyklisch zu wechseln kommt nicht. Was mache ich falsch ?
reuhage vor 5 Jahren
2409
4
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie kann ich den Wecker deaktivieren?

Was wird falsch gemacht, wenn immer um 00:00 Uhr der Piepser angeht, ohne dass er eingestellt wurde?
Anonym vor 5 Jahren
1268
2
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie kann ich nur die Uhrzeit anzeigen?

Ich möchte immer nur die Uhrzeit sehen. Bei mir springt das Display alle 10 Sec. auf Jahreszahl und Datum um. Wie bekomme ich das weg? Mit der funkionstaste 12 kann ich nichts anfangen. Da passiert nichts.
Myriam vor 5 Jahren
822
1
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie schaltet man die Schlummerfunktion aus?

Wie schaltet man die Schlummerfunktion wieder aus? Damit das Radio wieder mit normal eingestellter Lautstärke weiter spielt.
Anonym vor 5 Jahren
790
1
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie aktiviere ich Wecken mit Radio?

Ich habe den TZS First Austria Radiowecker FA-2421-7. Wenn ich den Alarm 1 und oder Alarm 2 aktiviere, setzt er links und rechts von der Uhrzeit einen Punkt. Er weckt mich dann nur mit Signalen. Ich möchte aber mit Radio geweckt werden. Wie kann ich das programmieren und was zeigt er dafür an ?? Für eine genaue Betriebsanleitung wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß Elisabeth Baumann
ElisabethB vor 6 Jahren
1106
7
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, ich komme irgendwie nicht weiter. Kann mir hier jemand erklären wie man die Uhrzeit richtig einstellt? Danke für eure Hilfe.
Anonym vor 6 Jahren
8338
3
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie stelle ich das Datum ein?

Wie kann ich das Datum und auch die Jahreszahl einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
1094
2
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wie stelle ich dieses Radio ein?

Wie stelle ich das Radio und die Funktionen richtig ein?
Anonym vor 6 Jahren
835
1
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für die Bedienung des Radioweckers? Gern auch als Video, auf dem man es Schritt für Schritt erklärt bekommt.
Anonym vor 7 Jahren
1773
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.