Ulefone Armor 12 Forum

Sie möchten sich über das Armor 12 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor 12.

Ältere Fragen

Ulefone Armor 12

Wie kann ich 4g Anrufe deaktivieren?

Ich habe Probleme mit dem Ton meines Telefons und das Geschäft, in dem ich es gekauft habe, empfiehlt, dass ich Anrufe auf dem Telefon ausschalte. Ich bin aus UPC Hier ist ein Video: https://youtube.com/shorts/4cro7X5j4Ds Könnt ihr mir vielleicht helfen?
BeRa vor einem Jahr
170
12
Ulefone Armor 12

Wie funktioniert die Kalendersynchronisierung?

Hallo, ich würde gerne wissen, warum ich die Elemente des Google PC SYNCH-Kalenders auf meinem Smartphone, in meinem Google-Desktop-Kalender nicht finden kann?
BeRa vor 2 Jahren
256
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.