Ulefone Armor 9 Forum

Sie möchten sich über das Armor 9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor 9.

Ältere Fragen

Ulefone Armor 9

Wie kann ich Bilder auf dem PC sichern?

Wenn ich mein Amor mittels Kabel an mein PC anschließe und dann mittels Bluetooth Datentransferfreigabe Daten übermitteln will, sehe ich mein Amor am PC nicht.
Duikelaar vor einem Jahr
137
1
Ulefone Armor 9

Ist die Wasserdichtheit ohne USB-Abdeckung noch gewährleistet?

Hallo, ist die Wasserdichtheit ohne USB-Abdeckung noch gewährleistet?
kaima vor einem Jahr
180
3
Ulefone Armor 9

Taschenlampe schaltet sich in der Hosentasche ein. Wie kann ich das verhindern?

Das Handy beleuchtet sich selbst in der Hosentasche. Die seitlichen Tasten lassen das LED Licht in der Tasche angehen, wie bekomme ich die Tasten deaktiviert?
JBi vor 2 Jahren
195
5
Ulefone Armor 9

Unregelmäßige Funktion des Lautsprechers. Woran kann es liegen?

Der Weckton funktioniert morgens nie, tagsüber zeitweise, z.B. beim Timer, aber nie zuverlässig. Zeitweise kann ich keine Musik oder keinen Ton bei Videos hören. Auch die Tastentöne funktionieren sehr unregelmäßig. Über externe Lautsprecher ist Funktion gegeben, z.B. Bluetooth
RalleKaMG vor 2 Jahren
226
1
Ulefone Armor 9

Wo werden gemachte Fotos abgespeichert?

Hallo. Mein Freund hat sich dieses Handy gekauft und findet die Galerie nicht, wo aufgenommene Fotos mit der Kamera abgespeichert werden. Wer kann weiterhelfen? Liebe Grüße Denise Wevers
NisiCatNip vor 2 Jahren
328
3
Ulefone Armor 9

Wo finde ich die Wärmebildkamera?

Ich finde die Wärmebild Kamera nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
swat1313 vor 2 Jahren
380
3
Ulefone Armor 9

Wackelkontakt Ladebuchse?

Moin! Meine Ladebuchse scheint einen Wackler zu haben. Diese schien mir von Anfang an schwammig verbaut. Mittlerweile lädt das Handy nur noch in Glücksfällen. Wohin schicke ich das? Support wurde schon angeschrieben, keine Antwort bisher. Taugt der Support was ? Danke für Antwort!
Textro vor 3 Jahren
169
0
Ulefone Armor 9

Wie kann ich meine Kontakte auf ein anderes Handy kopieren?

Ich denke, die SIM Karte meines Samsung Handys passt nicht in das Ulefone Armor 9E. Wie bekomme ich meine Daten vom alten zum neuen Gerät? Über ein Verbindungskabel habe ich es schon probiert.
Anonym vor 3 Jahren
289
1
Ulefone Armor 9

Wie richte ich ein SIP Konto ein?

Wenn ich die TelefonApp öffne dann auf Einstellungen gehe kann ich kein Sip Konto hinzufügen auch über Einstellungen - Anrufkonten ist nur mein Mobilfunkanbieter vorhanden aber es lässt sich kein neues hinzufügen. Bei meinem alten Smartphone google pixel xl mit Android 10 gehe ich auf TelefonApp - Einstellungen - Anrufe - Anrufkonten und kann hier SIP-Konten hinzufügen. Wie mach ich das in dem Angeblichen auch Original Andorid 10 auf dem Ulefone Armor 9?
patrick88 vor 3 Jahren
170
2
Ulefone Armor 9

Wie kann ich alles stumm schalten?

Wie kann ich bei dem Handy alles stumm schalten?
RolfWerner57 vor 3 Jahren
455
1
Ulefone Armor 9

Wie und mit was kann ich die linke Taste belegen?

Für was ist diese Taste, und für was kann man sie benutzen und wie kann man dies einstellen?
lux977 vor 3 Jahren
3127
10
Ulefone Armor 9

Wie komme ich zur Bedienung der Wärmebildkamera?

Hallo, habe gestern dieses Telefon gekauft und erst einmal die notwendigen Apps meines bisherigen Mobiltelefons übertragen, aktualisiert und ein vorgeschlagenes System-Update des Telefons durchgeführt. Leider finde ich nicht den Zugang zur Bedienung der Wärmebildkamera. Können Sie mir da bitte weiter helfen. Vielen Dank
Ralf_Boje vor 3 Jahren
504
5
Ulefone Armor 9

Wie kann man es lauter stellen?

Man hört seinen Gesprächspartner kaum.
Bubbchen01 vor 3 Jahren
332
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.