Anleitungen & Hilfe für das Ulefone Armor X10

Sie benötigen Hilfe für das Armor X10?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Ulefone Armor X10

Ulefone Armor X10 - Dank der verbesserten Hardwarekonfigurationstechnologie MediaTek Helio A22-Prozesstechnologie und des neuesten Android 11) -Systems können robuste Ulefone Armor X10 -Telefone Leistung und Kontrolle bieten außergewöhnliche Temperatur für lange Spielzeiten. Der große 4 GB RAM- und 32 GB ROM-Speicher sorgt für einen reibungslosen Betrieb von Apps und das Speichern von mehr Bildern und Dateien. Robustes Ulefone Armor X9 Pro-Smartphone mit großem 5180-mAh-Akku und 72 Stunden Standby-Zeit.

Ob für den täglichen Gebrauch oder für mobile Spiele, es bietet eine stabile und lang anhaltende Ausgabe. Erschöpft kann die Stromversorgung durch das 5V / 2A-Schnellladegerät schnell wiederhergestellt werden. Sie werden vergessen, dass Sie sich vorher über das traditionelle langsame Laden beschweren. Das aktualisierte Outdoor-Smartphone Armor X10 unterstützt den neuen kreativen Unterwassermodus und Handschuhmodus. Im Unterwassermodus können Sie bequem Bilder aufnehmen und Videos unter Wasser aufnehmen, und Sie können sogar alle Vorgänge mit einer Hand ausführen, was Ihnen ein einzigartiges Unterwassererlebnis bietet. Im Handschuhmodus können Sie mit dem Touchscreen Ihres Geräts arbeiten mit Handschuhen.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Aktuelle Hilfethemen


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Ulefone Armor X10? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.