Ulefone Note 12P Forum

Sie möchten sich über das Note 12P austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 12P.

Letzten 6 Monate

Ulefone Note 12P

Wie kann man den Google Assistant löschen?

Hallo. Nachdem ich Gogle Assis deaktiviert und beenden erzwungen habe , ist er immernoch auf dem Startbidschirm . Wie kann ich es auch dort löschen. Lg Chris
Chris7342 vor 3 Monaten
7
1

Ältere Fragen

Ulefone Note 12P

Wie kann ich Daten übertragen?

Übertragung von Medien funktioniert nicht. Im Windows Explorer wird das Gerät nicht angezeigt.
MaS12 vor einem Jahr
126
1
Ulefone Note 12P

Mein Akku lädt nur noch bis 41% auf. Was kann ich tun?

Guten Tag, ich besitze mein Ulefone Note P12 seit ca 1 Jahr. Letzten Monat war das Handy über mehrere Tage bei minus Temperaturen und Schnee in einem Zelt. Dort ist das Handy aufgrund einem niedrigen Akkustand ausgegangen. Beim anschließenden Laden ging es problemlos wieder an. Seit dem lässt sich der Akku allerdings nur noch bis zur Abgabe von 41% aufladen. Habt ihr Tipps für mich, wie sich das Problem lösen lässt? Mit freundlichen Grüßen Emma
Bien vor einem Jahr
138
1
Ulefone Note 12P

Warum blinkt eine blaue LED?

Der Bildschirm ist dunkel. Es blinkt eine blaue LED, was bedeutet dies und wie kann man es wieder ausstellen? Danke für Hilfe
Woga40 vor einem Jahr
163
2
Ulefone Note 12P

Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?

Ich will Musik vom meinem PC auf das Handy haben, wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde über USB, wird es nur geladen und nicht als Speichermedium erkannt.
Meerti1975 vor einem Jahr
165
2
Ulefone Note 12P

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Ich kann Sucheingabe nicht mehr schriftlich durchführen. Nur mit Sprache Sucheingabe möglich. Wie kann Spracheingabe deaktiviert werden?
Bischoff vor einem Jahr
204
1