UMIDIGI A5 Pro Forum

Sie möchten sich über das A5 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI A5 Pro.

Ältere Fragen

UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern?

Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
Fuzius vor einem Jahr
556
4
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer verbergen?

Wie und wo kann ich meine Rufnummer verbergen?
blumeriesel vor 2 Jahren
775
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich einen schreibgeschützten Kontakt löschen?

Ich bekomme einen schreibgeschützten Kontakt einfach nicht gelöscht. Was muss ich tun und vor allem WIE?
blumeriesel vor 2 Jahren
319
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie andere ich mein Startbildschirm von Drawer zu Standard?

Ich will nur ändern mein Startbildschirm zu Standard und finde nix im mein Handy das zu ändern.
alannahlynch21 vor 3 Jahren
242
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie komme ich auf Kamera auf den Mehr Button?

Wenn ich auf Kamera tippe kommt bei Einstellung kein Mehr Button
Rene24 vor 3 Jahren
234
0
UMIDIGI A5 Pro

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Das Handy wird beim laden leicht warm, aber sonst macht es nichts mehr, keine Anzeige nichts. Der Einschalter zeigt keine Funktion
RolandRink vor 4 Jahren
297
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich einen Hintergrund für den Sperrbildschirm einstellen?

Wie kann ich den Hintergrund und Sperrbildschirm bei diesem Handy einstellen?
sahnehandy vor 4 Jahren
1323
3
UMIDIGI A5 Pro

Wo kann ich das Handy umtauschen?

Nach ca 3 Wochen, ging plötzlich nichts mehr und der Bildschirm wurde schwarz! Es lässt sich zwar abschalten aber display bleibt dunkel, nach ein paar Minuten fängt es an immer wieder einen piep Ton zu machen! Ich versuche nun seit Monaten, zu erfahren wie und wohin ich mich wenden kann und es ein zuschicken oder aus getauscht zu bekommen!Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten ?
Christianbrauer1983 vor 4 Jahren
686
4
UMIDIGI A5 Pro

Funktioniert das Handy auch in Sri Lanka?

Möchte es als Geschenk dorthin versenden
Elmar43 vor 4 Jahren
297
1
UMIDIGI A5 Pro

Habe auf meinem UMIDIGI A5 Pro die Einstellun für VoWiFi und VoLTE aktiviert nur wird mir dies nich?

Habe auf meinem UMIDIGI A5 Pro die Eindtellung für VoWiFi und VoLTE aktiviert nur wird mir dies nicht automatisch angezeigt, ich muss da immer meine SIM1 kurz ausschalten und wieder einschalten und dan geht diese Einstellung wieder. Können Sie mir einen Rat geben. Mit freundlichem Gruß Willy19
Willy19 vor 4 Jahren
306
0
UMIDIGI A5 Pro

Displaypin vergessen?

Displaypin vergessen ich komme nicht mehr rein. es wird nach mehrmaligen falschen Pin auch nicht gefragt Passwort vergessen? was kann ich tun???
InesBock vor 4 Jahren
439
0
UMIDIGI A5 Pro

Wie komme ich wieder auf den Startbildschirm?

Guten Tag Irgendwie ist nach dem Aufladen durch Drücken der Power und Läutstärketasten nun das Bildschirmbild Factory Mode Auto Test Manual Test Item Test Test Report Debug Test Clear eMMC Version Reboot wie komme ich zurück, um mein Handy nutzen zu können DANKE.
alpen3000 vor 4 Jahren
309
3
UMIDIGI A5 Pro

Wo finde ich Erklärungen für die Symbole der Kamera und wie zoome ich?

Beim Ziehen mit den Fingern wird das Objekt zwar herangezoomt, ist aber unscharf !
VHOLI123 vor 4 Jahren
299
0
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich Daten auf meinen PC übertragen?

Ich möchte meine Daten, also Fotos, Videos usw., vom Handy auf meinen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren
4880
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich die Sprache ändern?

Hallo, das Handy ist in englisch eingestellt. Ich würde gerne die Sprache in deutsch umstellen. Wie muss ich vorgehen? Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren
1256
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich die mobilen Daten einstellen?

Hallo, habe seit gestern das Umidigi a5 pro. Eigentlich klappt alles problemlos bis auf die mobilen Daten. Da kommt einfach keine Verbindung. Apn hab ich schon neu eingestellt, passierte nichts, Sim- Kartensteckplatz getauscht , auch keine Änderung , Karte funktioniert aber in anderem Handy . Ich hab keine Ahnung. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. LG Franziska
Freeenziii vor 4 Jahren
2178
14
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen?

Das A5 ist zu leise, höre den Anrufer kaum. Alles ist aber auf volle Lautstärke eingestellt.
InesBock vor 4 Jahren
432
1
UMIDIGI A5 Pro

Warum hören mich die Anrufer nicht?

Hallo, wenn ich telefonieren möchte, hören mich die Gesprächspartner nicht. Was muss ich machen?
Anonym vor 4 Jahren
357
1
UMIDIGI A5 Pro

Einstellungen haben einen Bug, kann ich das selbst beheben?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Speicher" gehe, werden mir interner und externer Speicher richtig angezeigt. Wenn ich aber dann zu den Einst. wieder zurùck will (Pfeil oben), wird aber wieder die "Speicher-Seite" angezeigt. Ich muss dann die Einst. wieder beenden und neu starten. Kann ich dies beheben? Danke im Voraus fùr die Antwort.
Mathplatz vor 4 Jahren
291
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich Kontakte hinzufügen?

Beim Hinzufügen eines neuen Kontaktes erscheint eine leere Seite. Wie muss ich vorgehen, um Kontakte hinzufügen zu können?
Ulaklen vor 4 Jahren
647
1