UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Uwatch3 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch.

Ältere Fragen

UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Wenn ich auf das Display tippe, erscheint die Zeit oder anderes nur etwa 2 Sekunden und ist sofort wieder aus. Was kann ich tun, damit es etwas länger lesbar ist?
Rena84 vor einem Jahr
139
3
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Funktioniert auch die Musiksteuerung bei Youtube?

Guten Tag, ist es möglich mit der Funktion Musiksteuerung auch die Musik von Youtube weiterzustellen, zu pausieren,...? Oder funktioniert dies nur mit meiner Musik App auf dem Handy?
Sophie2000 vor einem Jahr
215
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum kann ich die Uhr nicht verbinden?

Mein Bluetooth findet meine Uhr und will sich nicht verbinden ,und die App erkennt und findet meine Uhr nicht.
Mayara vor 2 Jahren
305
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie funktoniert die Zeitumstellung?

Wie funktoniert die Zeitumstellung?
balduin vor 2 Jahren
1096
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum kann ich keine Verbindung herstellen?

Ich habe Mit Bluetooth das Handy und die Uhr verbunden, aber Veryfitpro zeigt kein Gerät vorhanden an.
Mantelknopf vor 2 Jahren
303
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie stelle ich den Wecker ein?

Ich habe beim Wecker eine Zeit eingestellt und möchte diese verändern.
Sonne-123 vor 2 Jahren
320
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum verbindet sich meine Uhr nicht?

Ich habe die App installiert, wenn ich auf aktualisieren gehe, sagt er, dass er die Uhr nicht findet.
Anonym vor 2 Jahren
286
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie lade ich den Akku auf?

Ladekabel ist ja vorhanden, aber das kann man ja nicht an die Steckdose anschließen.
Zuckerschnute vor 2 Jahren
413
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann ich Benachrichtigungen löschen?

Hallo, wie lösche ich Benachrichtigungen auf der Uhr ?
Kalle450 vor 2 Jahren
340
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum habe ich manchmal keine Aufzeichnung der Schlafüberwachung?

Bei meiner UMIDIGI Uwatch 3 werden oft mehrere Tage keine Schlafauzeichnungen auf dem Handy gezeigt. Aktivitäten und Puls sind an den betreffenden Tagen sichtbar. Ich habe Very Fit Pro auf dem Handy installiert (aktualisierte Vers.)
AB2125HS9 vor 2 Jahren
240
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum zeigt die Uhr falsche Schrittzahl?

Die Uhr zählt Schritte während ich schlafe oder sitze und beim gehen fast dreifache Zahl und automatisch falsche Entfernung und kcal. Z.B Nachts 365 Schritte,obwohl ich geschlafen habe,beim ca.500 Schritten zeigt über 4000.
Golomb vor 2 Jahren
212
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie stelle ich Gewicht und Größe in englisch ein?

Wie stelle ich die Größe und das Gewicht in Zoll und Pfund ein? Z.b. bei Fuss?
Sachsenbiene vor 3 Jahren
297
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie bekomme ich alle Sportmodi auf die Uhr?

Anstelle der angegebenen 9 Sportmodi, hat meine heute eingetroffene Uwatch nur 8 Modi, der Modus Fitness fehlt!
Fitjeannie vor 3 Jahren
416
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

die Batterie lässt sich nicht mehr aufladen?

Meine neue zu Weihnachten erhaltene Uhr UMIDIGI Smartwatch lässt sich nicht aufladen. Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Model (Finde ich sehr schön) und die konnte ich auch nicht mehr aufladen. Was kan ich tun
Hampelchrista vor 3 Jahren
252
0
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie komme ich schnell aus der Sportart "Spaziergang im Freien" wieder in die Grundeinstellung?

Wenn ich diese Funktion gewählt habe und GPS aktiv ist, habe ich große Schwierigkeiten, diese Funktion wieder zu verlassen. Das kann schon einmal länger als 30 Minuten dauern.
LotharSchaaf vor 3 Jahren
230
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum lädt sie nicht auf?

Wollte die Firmware aktualisieren. Ladezustand zu gering . (15%) Lädt aber nicht auf sondern bleibt bei 15 %,
RainerHelmeke vor 3 Jahren
274
0
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Sleeptimerdaten werden nicht angezeigt! Uwatch3

Die Schlafzeit wird nicht übertragen bzw. zeichnet keine Daten auf. Alles andere funktioniert. Habe die Uhr vor 2 Wochen bekommen. Der Sleeptimer hat 4 Tage funktioniert, dann hat die Zeit nicht mehr gepasst. Meine Schlafenszeit ist 22.45 Uhr aber die Anzeige morgens war 24 Uhr, dann am nächsten Tag gar keine Aufzeichnung mehr. Vor 2 Tagen hat es nochmal funktioniert aber wieder mit falschen Uhrzeit. Meine Schlafenszeit 23.00 Uhr und die Anzeige auf Handy 4.45 Uhr. Jetzt geht wieder garnichts mehr. Hab schon einiges versucht aber nichts bringt mich weiter. Es funktioniert mit der "Bitte nicht stören" Funktion auch nicht. Eine wirkliche Beschreibung zum Thema Sleeptimer kann ich auch nicht finden. Hoffe es hat jemand einen Rat für mich.
Noge vor 3 Jahren
318
0
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann man Narichten empfangen?

Wenn man nach oben swipet, dann kommt so ein Narichten Zeichen. Wie bekommt man Nachrichten angezeigt?
Anonym vor 3 Jahren
2476
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann ich die Helligkeit von der Uhr ausstellen?

Die Uhr ist in der Nacht bei Bewegungen so hell, das ich wach werde und einen sehr unruhigen Schlaf bekomme. Ich habe versucht: über "Einstellung" auf ein Sternchen und den "Mond" Bitte nicht stören.... auf der Uhr einzustellen und auf der App habe ich den "Nicht- stören-Modus" mit Uhrzeiten eingeschaltet.Hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun?
KerstinEbsen vor 3 Jahren
240
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann man ein neues Ziffernblatt installieren?

Ist es möglich neue Ziffernblätter zu installieren?
Hajetschek vor 3 Jahren
328
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Symbole bei den Sportarten?

Wenn man zB laufen anwählt, was bedeuten die einzelnen Symbole die unten während des Sportmodus angezeigt werden?
Ich00789 vor 3 Jahren
252
0
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann ich die genaue Strecke und Geschwindigkeit beim Training aufzeichnen? Falls ja wie?

Die Uhr zeichnet Dauer und Herzfrequenz auf, allerdings keine Strecken oder Geschwindigkeitsdaten. GPS war aktiviert
Lil-koeh vor 3 Jahren
425
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie erhalte ich eine Distanzanzeige?

Meine Uhr liefert nur die Dauer der Aktivität, jedoch nicht die zurückgelegten Kilometer. Die App zeigt immer 0 km an. Was tun? Danke für die Hilfe im Voraus!!
Dschudi vor 3 Jahren
478
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Einstellungen?

Wie kann ich die Sprache von englisch auf deutsch umstellen?
Jula42978 vor 3 Jahren
318
0
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann Schwimmen als Sportart hinzugefügt werden?

Hallo. Da die Uhr auch zum Schwimmen geeignet ist, und ich verstanden hatte, dass man Sportarten hinzufügen kann, frage ich mich, wie ich schwimmen nun auch als Sportart in die Uhr bekomme?
Yvonne1987 vor 3 Jahren
1587
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.