Unihertz Jelly 2 Forum

Sie möchten sich über das Jelly 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Unihertz Jelly 2.

Letzten 6 Monate

Unihertz Jelly 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Hallo, suche eine deutsche Anleitung für dieses Handy. Gibt es eine solche?
Guschtl vor einem Monat
36
1

Ältere Fragen

Unihertz Jelly 2

Was bedeutet das HD im Display?

Im Dispay oben rechts steht HD. Was bedeutet das? Vorne auf dem Display steht oben links der Provider und rechts zeigt es das Wlan und daneben ein großgeschriebenes HD, dann G4, dann die Empfangsbalken und zum Schluss die Akkuladung. Was bedeutet das HD im Display?
trekerberni vor einem Jahr
105
1
Unihertz Jelly 2

Wie kann ich Daten vom Jelly auf den Pc laden?

Ich möchte Fotos auf den Pc laden können. Das gelingt mir aber nicht. Weder per USB noch per Bluetooth. Angeblich sei es ein Treiberfehler. Was kann ich tun? Ist das Ladekabel nur für den Akku, oder sollte es auch eine Verbindung zwischen PC und Jelly machen? Was kann ich tun?
maxxi vor 2 Jahren
396
4
Unihertz Jelly 2

Warum kann ich das Hintergrundbild nicht ändern?

Ich habe diverse Male versucht, das Hintergrundbild zu ändern.Fehlanzeige. Sowie eine kurze Zeit verstrichen ist, erscheint immer wieder der Fujiyama mit der Kirschblüte.
maxxi vor 2 Jahren
270
2
Unihertz Jelly 2

Warum funktioniert der Download bei WhatsApp nicht?

Empfangene Bilder Videos können in WhatsApp nicht geöffnet werden, es kommt immer die Fehlermeldung - Download fehlgeschlagen, versuchen sie es später noch einmal, kann da in den Einstellungen etwas falsch sein?
Heunelke vor 2 Jahren
257
1
Unihertz Jelly 2

Wie kann ich die Sprache ändern?

Beim Einrichten von Jelly 2 habe ich lediglich eine englische Menüführung. Ich benötige es in deutsch - wie kann ich es umstellen?
Matho vor 2 Jahren
278
1