Anleitungen & Hilfe für die VANTRUE E3

Sie benötigen Hilfe für die E3?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

VANTRUE E3

VANTRUE E3 Dashcam - Ausgestattet mit Sony Flaggschiff-Sensor bietet Dashcam ein exquisit Bild und eine ultraklare Bildqualität: 1944P+ 1080P + 1080P/30FPS. Sehen Sie Nummernschilder, Beifahrer, Haustiere und mehr Funklöcher während der Fahrt ganz einfach.

Die E3 überwacht alle Richtungen (160°+165°+160°) des Autos und schützt Sie perfekt vor Haftungsproblemen bei Unfällen. Im Vergleich zu anderen Dashcams bietet Dash Kamera eine klarere Bildqualität, breiteres Sichtfeld und umfassendere Funktionen. Tippen Sie leicht in die VANTRUE APP, um das Video 8M/S herunterzuladen,zu bearbeiten und zu teilen. Eingebaut GPS kann Position, Fahrgeschwindigkeit und Route genau aufzeichnen, die Sie auf Handy oder Computer sehen können. Sensible Sprachsteuerung (Zum Beispiel:Turn on/off WiFi, Lock the Video, Take photo usw.) kann Ihnen helfen, Dash Kamera während der Fahrt einfach zu steuern, sodass Sie mehr auf sicheres Fahren konzentrieren.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0840081900239

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer VANTRUE E3? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.