Vileda ViRobi Slim Forum

Sie möchten sich über den ViRobi Slim austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Vileda ViRobi Slim.

Ältere Fragen

Vileda ViRobi Slim

Warum geht das Gerät nicht an?

Trotz des Ladens, leuchtet nichts und es geht auch nicht an. Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät defekt ist oder gibt es vielleicht einen Trick?
Kathy vor 2 Jahren
289
1
Vileda ViRobi Slim

Wo bekomme ich die Schmutztücher?

Hallo, wo kann ich die Schmutztücher nachkaufen?
HartmutS vor 2 Jahren
255
1
Vileda ViRobi Slim

Warum dreht er nur auf der Stelle?

Der Virobi dreht sich nur noch auf der Stelle rund. Er bewegt sich nicht mehr fort. Getriebe und Achse sind frei von Schmutz und Haaren. Kann ich sonst irgend etwas tun?
ThomasHaup vor 3 Jahren
3311
1
Vileda ViRobi Slim

Warum geht nach dem Start direkt wieder aus?

der Akku ist geladen, kurz nachdem er gestartet ist, stoppt er wieder und die rote Lampe brennt
araberandrea vor 3 Jahren
560
2
Vileda ViRobi Slim

Wo kann ich zum Aufladen am Gerät anstecken?

Wo kann ich an diesem Gerät zum Aufladen anstecken?
Anonym vor 6 Jahren
415
1
Vileda ViRobi Slim

Wie lädt man den ViRobi Slim auf?

Hallo, wie genau wird am Robi der Akku aufgeladen? Habe ihn auf einem Flohmarkt ergattert, mit Ladekabel, aber ohne Anleitung.
Anonym vor 6 Jahren
1293
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.