vivo Y72 5G Forum

Sie möchten sich über das Y72 5G austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum vivo Y72 5G.

Ältere Fragen

vivo Y72 5G

Wie kann ich den Demomodus beenden?

Das Gerät, mein VIVO Y72 5 G Handy befindet sich im Demomodus. Wie kann dieser wieder deaktiviert werden?
ondro vor einem Jahr
89
1
vivo Y72 5G

Hinweis: Kein Service Sim Karte gesperrt. Was kann ich tun?

Guten Tag, nach Update von Funtouch hat sich die Anmeldebbenutzeroberfläche verändert und ich kann mich nicht mehr anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird. Es erscheint der erwähnte Hinweis. SIM-Karte wurde überprüft, ist in Ordnung. Ich habe das Vivo jetzt 2 Wochen und bis jetzt, vor dem Update, war alles in Ordnung. Über Wlan, wenn man die SIM-Karte entfernt, ist alles in Ordnung. Welcher Fehler liegt vor, was kann man tun?
katerleo vor einem Jahr
84
1
vivo Y72 5G

Wie kann ich es einstellen, dass meine Nummer beim Empfänger angezeigt wird?

Meine Nummer wird beim Empfänger also "anonym" angezeigt, wie kann ich das ändern?
Edithmonika2212 vor einem Jahr
169
1
vivo Y72 5G

Wo ist der Musik Player?

Hallo, ich finde einfach nicht den Musik Player. Ich kann nur den Dateienordner "Musik" öffnen aber es öffnet sich kein Player. Ich habe versucht über Hauptbildschirm Widgets den Player zu finden. In der Beschreibung steht das Telefon ist mit einem MP3 Player ausgestattet wo finde ich den?
Nikki091 vor einem Jahr
193
4
vivo Y72 5G

Wie verbinde ich das Handy mit dem PC?

Beim Verbinden des Handys mit dem Laptop wird mein neues Handy nicht erkannt. Vermutlich fehlt der passende Treiber. Wo finde ich den Treiber bzw. muss ich am Handy dazu etwas in den Einstellungen ändern?
KUHO vor 2 Jahren
448
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.