Whatsapp Messenger Forum

Sie möchten sich über den Whatsapp Messenger austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Whatsapp Messenger.

Ältere Fragen

Whatsapp Messenger

Wie kann ich eine gelöschte Nachricht wiederherstellen?

Ich hab auf meinem Apple eine WhatApp Nachricht bekommen. Leider hat die Absenderin die Nachricht wieder gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Schierlinger vor einem Jahr
110
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich eine WhatsApp Gruppe verlassen?

Hallo, ich habe Nokia 2720 Klapphandy und möchte bei WhatsApp eine Gruppe verlassen. Muss ich dazu meine Nummer löschen, damit ich aus der Gruppe rauskomme? Oder wie funktioniert das? Danke und verbleibe mfg Gertrude
Mooses vor 2 Jahren
328
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich Bilder speichern?

Habe eine Message mit Bilder bekommen. Möchte die Bilder gerbe auf mein Smartphone speichern. Wie funktioniert das?
SuperApper1549 vor 2 Jahren
301
1
Whatsapp Messenger

Warum war die Übernahme der Chats auf neues Handy nicht vollständig?

Bei der Übernahme auf ein neues Handy heute 22.07.2021 sind nur die chats bis zum 12.07.2021 aufrufbar. Beides sind Samsung-Geräte (Android). Über einen hilfreichen Rat wäre ich dankbar. Mf.G. Fritz Genge
Herby1 vor 2 Jahren
264
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich Whatsapp Nachrichten übersetzen?

Ich möchte Nachrichten übersetzen, die ich bei Whatsapp empfangen habe. Wie mach ich das am besten?
Marcelmeier vor 2 Jahren
242
0
Whatsapp Messenger

Wie kann ich bestehende Kontakte importieren?

Ich möchte aus meinen Telefonkontakten einige nach WhatsApp kopieren.
Gandalf-NF vor 3 Jahren
284
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich einstellen, dass man nicht sieht, wann ich online war?

Hallo, ich sehe bei einigen meiner Kontakte gar nicht, wann sie zuletzt online waren oder ob sie meine Nachrichten gelesen haben. Andersherum geht es aber. Sie können sehen, wann ich zuletzt online war und dass ich die Nachrichten gelesen habe. Wie kann man dies einstellen? Danke für eine detaillierte Anleitung und liebe Grüße. U.J.
Anonym vor 3 Jahren
1207
4
Whatsapp Messenger

Wie kann ich WhatsApp mit zwei Nummern verwenden?

Hallo Community, ich habe ein Dual SIM Handy und zwei SIM Karten; eine private, eine berufliche. Ist es möglich, dass ich WhatsApp irgendwie mit diesen beiden Nummern/Karten nutzen kann?
Anonym vor 3 Jahren
2760
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich eine Nachricht an mehrere Kontakte schicken?

Hallo, ich möchte eine Nachricht an mehrere meiner Kontakte senden. Ich möchte aber keine Gruppe erstellen. Ist es möglich, eine Nachricht an mehrere Kontakte zu senden, die dann quasi als Einzelchat erscheinen?
Anonym vor 4 Jahren
626
2
Whatsapp Messenger

Wie kann ich eine Blockierung wieder aufheben?

Habe eine WhatsApp Blockade auf eine Handy Nummer eingestellt. Wie kann ich diese wieder aufheben?
Anonym vor 5 Jahren
966
1
Whatsapp Messenger

Wie kann ich ein Profilfoto einrichten?

Wie kann ich ein Profilfoto einrichten und speichern? Es wird immer nur im Status gespeichert, da will ich es aber gar nicht haben.
Anonym vor 5 Jahren
1517
2
Whatsapp Messenger

Profbild bei WhatsApp einstellen?

Ich kann kein Bild bei WhatsApp einfügen. Wie genau funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
612
2
Whatsapp Messenger

Wie alle Nachrichten auf einmal löschen?

Kann ich die WhatsApp Nachrichten alle auf einmal löschen oder muss ich jede Nachricht einzeln löschen?
Anonym vor 6 Jahren
735
1