Wiko Freddy Forum

Sie möchten sich über das Freddy austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Freddy .

Ältere Fragen

Wiko Freddy

Wo kann ich das LAN-Kabel anschließen?

Wie kann ich mein Gerät über das LAN-Kabel updaten?
ODL vor 3 Jahren
359
1
Wiko Freddy

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wie komme ich zu einem Benutzerhandbuch des Wiko Freddy? Nur die Kurzversion reicht mir nicht.
Anonym vor 4 Jahren
390
1
Wiko Freddy

Warum lässt sich das Handy nicht mehr einschalten?

Handy lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem ich es beim Arzt ausgeschaltet hatte. Woran kann das liegen?
Anonym vor 6 Jahren
367
1
Wiko Freddy

Sprachpasswort, ohne, dase ich eines angelegt habe?

hallo ich habe ein problem mein wiko fredy will auf ein mal von mir ein sprach passwort ob wohl ich immer ein normales word passwort hatte gibt es eine möglichkeit das ich wieder in mein handy kann oder wie ich ein neustart machen kann?
Anonym vor 6 Jahren
500
1
Wiko Freddy

Wie kann ich eine deaktivierte berechtigung wieder aktivieren?

Wenn ich meine Kontakte öffnen will, wird mir gesagt,ich hätte eine Berechtigung deaktiviert. Ich finde aber nicht, wo ich sie wieder aktivieren kann.
Anonym vor 6 Jahren
483
1
Wiko Freddy

Wie kann ich die Rückseite öffnen?

Hallo, wie bekomme ich beim Wiko Freddy die Rückseite auf? Ich muss die hintere Abdeckung öffnen, um z.B. die Sim-Karte zu wechseln. Hat hier jemand einen Tipp oder hilfreiche Ratschläge dazu?
wiko2017 vor 6 Jahren
1872
2
Wiko Freddy

Wie kann ich mobiles Internet einrichten?

Wie kommt man ins Internet ohne Wlan?
Anonym vor 6 Jahren
722
1
Wiko Freddy

Wie verbinde ich mein WIKO mit dem PC?

Wie kann ich mein Handy mit dem PC verbinden? Ich möchte auf die Daten (z.B. Fotos und Videos) von meinem Wiko-Smartphone zugreifen. Genial wäre es natürlich, wenn man auch Apps und Kontakte bearbeiten könnte.
Anonym vor 7 Jahren
2579
1