Wiko Harry Forum

Sie möchten sich über das Harry austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Harry.

Ältere Fragen

Wiko Harry

Wie schalte ich die Mailbox aus?

Nach dem 3. Klingeln springt die Mailbox an . Wie entferne ich sie ?
Thomasloedding vor 4 Jahren
377
2
Wiko Harry

Kein Dienst mehr seit Rückkehr aus dem Urlaub - Was nun?

Ich habe mein Handy in Marokko genutzt. Dort habe ich eine andere ausländische Simkarte genutzt. Nach Rückkehr nach Deutschland funktioniert mein Smartphone nicht mehr "kein Dienst", obwohl meine Simkarte in einem anderen Smartphone funktioniert. Was kann ich tun?
WikoHandy vor 4 Jahren
384
3
Wiko Harry

Wie kann ich die Nachrichtenanzeige auf dem Sperrbildschirm deaktivieren?

Ich möchte auf dem Sperrbildschirm keine Nachrichten sehen. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 4 Jahren
372
1
Wiko Harry

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Das Handy erkennt nicht die SD Karte mit ca.60 GB. Ich möchte mein Profilbild von WhatsApp wechseln. Wenn ich mein Profilbild anklicke erscheint Text "Interner Speicherplatz benötigt, bitte schalte den USB Speicher aus und versuche es erneut". Wenn ich dann diese Aktion durchführe, ändert sich dennoch nichts. Was kann ich tun?
Cristina-1964 vor 4 Jahren
302
1
Wiko Harry

Wanderkarten auf dem Smartphone WIKO Harry?

Ich habe Wanderkarten auf das Smartphone heruntergeladen. Diese sollten auch offline verfügbar sein! Dies funktioniert aber nur mit Netzabdeckung! Wo auf dem Wiko sind die Daten der gespeicherten Karten gespeichert? Besten Dank für Ihre Beantwortung edwin45
edwin45 vor 4 Jahren
297
0
Wiko Harry

Einrichten des handys funktioniert nicht?

Beim einrichten des handys komme ich nicht weiter. Seit Stunden steht google bitte warten und macht sonst nix. Wlan verbindung ist da, das habe ich schon eingerichtet.
Rebekkango vor 4 Jahren
293
0
Wiko Harry

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hat man die Möglichkeit, das Smartphone auf die Werkseistellung zurückzustellen?
Anonym vor 5 Jahren
1665
1
Wiko Harry

Nach der Renovierung deleted Data auf deutsch wiederherstellung wegen Passwort vergessen?

Ich habe mein Wiko Harry zurück gesetzt also den Power und + Knopf gleichzeitig gedrückt und zurück gesetzt. Jetzt ist das problem. Es kam eine andere Einleitung. Zuerst willkommen, ich drücke auf "weiter". Danach kam wegen Sim Karte einlegen habe ich übersprungen. Und danach kam neues Gerät oder Daten wiederherzustellen. Ich bin auf beide gegangen und es kam immer wieder das selbe zuerst Google Konto anmelden aber ich habe es immer und immer wieder Eingeben meine E-Mail und Passwort dann sagt es mir immer wieder es ist ein unbekanntes Problem aufgetreten versuchen sie es in 24 Std und das habe ich auch und es kam wieder das selbe was ist da los brauche dringend hilfe
Julian vor 5 Jahren
385
1
Wiko Harry

Wie werde ich Google Spracheingabe los?

Wenn ich Text oder Ziffern oder was auch immer über die Tatstatur eintippen will, erscheint die Google Spracheingabe und will, dass ich meinen Text rede. Das will ich oft nicht, aber eine Wahl lässt mir Harry nicht. Also entweder sprechen oder Handy wegwerfen? Die Spracheingabe ist oft sehr nützlich, aber ohne Abwahlmöglichkeiot lästig, vor allem dann, wenn man in Räumen sitzt, wo man besser ruhig ist....
Anonym vor 5 Jahren
4536
4
Wiko Harry

Wie kann ich die tastatur aktivieren - sie öffnet sich nicht?

wie kann ich die tastatur von meinem wiko harry handy aktivieren?
OswinaDachs vor 5 Jahren
566
1
Wiko Harry

Wie kann ich das Wiko Harry mit dem PC verbinden?

Wenn ich mein neues WIKO Harry an den PC anschließe, kommt kein POP Up, sondern in der Bibliothek nur: Harry-der Ordner ist leer und Datenübertragung (Musik von PC aufs Harry,Bilder vom Handy auf den PC) geht nicht. Über Hilfe freue ich mich
LuBi vor 5 Jahren
4023
5
Wiko Harry

Warum reagiert das Tastenfeld nicht?

Das Tastenfeld reagiert nicht mehr. Was ist zu tun?
Anonym vor 5 Jahren
484
1
Wiko Harry

Wie kann ich Telefonkontakte auf SIM-Karte speichern?

Wie geht das beim WIKO Harry? Finde den Dreh dazu nicht.
edwin45 vor 6 Jahren
4197
3
Wiko Harry

Wie stelle ich eine Anrufweiterleitung ein?

Wie finde ich die Anrufweiterleitung .
Anonym vor 6 Jahren
643
1
Wiko Harry

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten?

Nach dem Einschalten öffnet sich das Display, während dessen wird gleichzeitig eine Melodie abgespielt. Wie kann diese Melodie deaktiviren.
Anonym vor 6 Jahren
2372
1
Wiko Harry

Wo finde ich die Aktivierung von GPS ?

Wo finde ich die Einstellung/Aktivierung von GPS?
handyurlaub vor 6 Jahren
552
3
Wiko Harry

Wie werden Kontakte gespeichert?

Wie werden Kontakte gespeichert
Anonym vor 6 Jahren
1178
1
Wiko Harry

Wo finde ich den Lautsprecher?

Wer weiss wo man bei einem Anruf auf Lautsprecher stellen kann?
Anonym vor 6 Jahren
568
1
Wiko Harry

Wer hat eine Bedienungsanleitung für das Wiko Harry?

Moin Gemeinde, hat zufällig jemand eine deutschsprachige Anleitung für das Wiko Harry?
Johnny_der_Norweger vor 6 Jahren
1386
1
Wiko Harry

Wie öffne ich das Handy?

Wie öffne ich das Handy um den Akku einzusetzten?
Anonym vor 6 Jahren
11289
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.