Wiko Jerry Forum

Sie möchten sich über das Jerry austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Jerry.

Ältere Fragen

Wiko Jerry

Eine Stimme sagt mir immer, was ich eingetippt habe - wie kann ich das ausschalten?

Eine Frauenstimme ist immer im Hintergrund und erzählt mir immer, was ich ich eingetippt habe. Ich kann diese Einstellung nicht wegbekommen. Wie kann ich das ausschalten? MfG Karl Vogel
Anonym vor 4 Jahren
2345
2
Wiko Jerry

Wie kann ich Mikrofon bei Wiko Jerry aktivieren?

Bei Anrufe hört man mich nicht und ich höre nur Anrufer
jischneider vor 4 Jahren
2699
5
Wiko Jerry

Warum fährt das Handy nicht mehr hoch?

Bei Neustart geht es nur bis Schriftzug Jerry, nicht weiter u.lässt sich auch dann nicht mehr ausschaltet, nur bei entnahme des Akkus. Nochmaliger Versuch das gleiche.
Anonym vor 4 Jahren
311
1
Wiko Jerry

Keine Bilder auf PC speichern?

Ich kann die Bilder vom Handy nicht auf meinen PC speichern. Ich habe versucht, die Verbindung zwischen Handy und PC herzustellen, das funktioniert aber nicht. Was kann ich machen?
Angela2008 vor 4 Jahren
315
0
Wiko Jerry

Wie kann ich mein Handy umstellen, sodass die Nummer unterdrückt wird?

Wie kann ich mein Handy umstellen, sodass die Nummer beim Anrufen unterdrückt wird? Ich möchte nicht, dass die Leute meine Nummer sehen.
Anonym vor 4 Jahren
502
1
Wiko Jerry

Wie bekomme ich die Geräte Nummer raus?

Wie bekomme ich die Geräte Nummer des Handy heraus?
Anonym vor 5 Jahren
375
2
Wiko Jerry

Wie kann ich die Tastatur wieder auf deutsch einstellen?

Hallo! Hab es irgendwie geschafft, dass meine Tastatur Englisch ist, und bekomme es nicht hin, sie wieder auf Deutsch zu stellen. Hat jemand ne Idee, oder einen Rat, wie ich das machen soll, sodass sie wieder normal ist?
Jerry79 vor 5 Jahren
350
3
Wiko Jerry

Wie kann ich den Wecker aktivieren?

Hallo, habe versehentlich meinen Wecker gelöscht. Wie kann ich ihn wieder einstellen und aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
482
1
Wiko Jerry

Warum macht die Kamera keine Bilder mehr?

Hallo. Auf einmal speichert die Kamera die Bilder nicht mehr in der Galerie. Es ist dann dort anstelle der Bildes jeweils nur ein schwarzes Quadrat in Bildgröße, das sich dann auch ganz normal löschen lässt.
Anonym vor 5 Jahren
558
3
Wiko Jerry

Wo finde ich eine Video-Anleitung für das Wiko Jerry?

Wo finde ich eine Video-Anleitung im Netz für das Wiko Jerry?
Haenseler vor 5 Jahren
424
1
Wiko Jerry

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Zuerst hatte ich die Google Spracheingabe. Konnte keine Zahl oder Ziffer eingeben, Nun erhalte ich nur noch eine Sprachansage in englisch. Komme nicht mehr bei den Einstellungen rein. Möchte das Gerät auf Werkseinstellung wieder herstellen. Was ist zu tun. Vielen Dank im voraus.
Monika51 vor 5 Jahren
620
1
Wiko Jerry

Wie kann ich die Behindertenhilfe wieder ausschalten?

Habe aus Versehen auf dem Handy Behindertenhilfe an, bekomme es nicht mehr raus?!
Tiger2411 vor 5 Jahren
477
2
Wiko Jerry

Was bedeutet die Fehlermeldung “come.android.phone“ und “system-ui“ wurde beendet?

Beim Starten des Handys kommen die zwei oben genannten Fehlermeldungen. Wir können keinen PIN oder sonstiges eingeben, was können wir dagegen tun? Handymodell WIKO JERRY
Renate79 vor 5 Jahren
436
4
Wiko Jerry

Wie deaktiviere ich die Mailbox?

Wie kann ich beim Wiko Jerry die Mailbox deaktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
413
1
Wiko Jerry

Wie lege ich die SIM Karte richtig in das Wiko Jerry ein?

Benötige eine Anleitung oder Beschreibung, wie ich die SIM Karte richtig in das Handy einlege.
Anonym vor 5 Jahren
374
2
Wiko Jerry

Lässt sich nicht bei google anmelden will immer die e-mail adresse vom vorbesitzer? ?

Habe es schon mit factory boot versucht ,aber das klappt auch nicht.
backe vor 5 Jahren
433
3
Wiko Jerry

Nr sperren?

Wie kann man Nr auch unterdrückte sperren?
Anonym vor 6 Jahren
497
1
Wiko Jerry

Deutsches Handbuch für Wiko jerry?

Suche ausführliche Bedienungsanleitung für Wiko jerry
Anonym vor 6 Jahren
593
1
Wiko Jerry

Wieso funktioniert meine Kamera nicht mehr?

Hallo zusammen. Meine Kamera funktioniert nicht mehr. Die Kamera lässt sich nicht mehr auf dem Display einschalten.
Anonym vor 6 Jahren
599
1
467
1
Wiko Jerry

Wie kann ich die Widgets anpassen?

Wie kann ich die Widgets im Startbildschirm verändern oder löschen?
Anonym vor 6 Jahren
851
1
Wiko Jerry

Wie lösche ich Videos?

Anonym vor 6 Jahren
620
1
Wiko Jerry

Mobile Daten?

Anonym vor 6 Jahren
536
1

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.