Wiko Rainbow Jam Forum

Sie möchten sich über das Rainbow Jam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Rainbow Jam.

Ältere Fragen

Wiko Rainbow Jam

Wie kann ich eine Systemaktualisierung vornehmen?

Seit Mai 2016 sind keine Systemaktualisierungen gemacht worden. Jetzt funktioniert "Herunterladen " nicht, es geht immer auf Pause. Gehen nach so langer Zeit keine Systemaktualisierungen mehr?
Anonym vor 5 Jahren
424
4
Wiko Rainbow Jam

Wie kann ich Fotos beschriften?

Wie kann ich direkt meine Fotos beschriften?
Anonym vor 5 Jahren
378
1
Wiko Rainbow Jam

wie Datum u. Uhrzeit stellen.?

wie Datum u. Uhrzeit stellen.?
Anonym vor 5 Jahren
423
1
Wiko Rainbow Jam

3gp datei auf mp4 umandeln?

3gp Datei auf mp4 umandeln
Anonym vor 6 Jahren
406
1
Wiko Rainbow Jam

Null Reaktion?

Hallo Zusammen, das Gerät ist jetzt ca. 2Jahre alt, hat seit 6 Monaten einen neuen Original- Akku und hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert. Dann plötzlich aus. Null Reaktion auf alle möglichen Tastenkombinationen. Selbst die Ladeleuchte zeigt keine Funktion mehr, den Akku habe ich gemessen, er hat 3,11Volt, also nicht leer, anderes Ladekabel habe ich getestet, weiterhin null Reaktion ... ??? Nicht mal die Ladekontrollleuchte zeigt eine Funktion, beim Anstecken des Ladekabels wird lediglich die Rückseite vom Gerät im oberen Drittel sehr warm ... Und nun ??? Grüße Hannes
GraueHaare vor 6 Jahren
572
1
Wiko Rainbow Jam

Warum geht WLAN immer aus?

Warum stellt W LAN sich nicht automatisch ein?
Anonym vor 6 Jahren
536
1
512
1
538
1
475
1
Wiko Rainbow Jam

Wieso erscheint die Tastatur zum Schreiben nicht mehr?

Wenn ich nach Google oder Whatsapp usw gehe, dann kann ich nicht mehr schreiben. Problem ist, dass meine Tastatur nicht mehr angezeigt wird und ich somit eben auch nichts mehr eingeben kann. Hat jemand eine idee was da los ist?
Anonym vor 6 Jahren
1573
1
Wiko Rainbow Jam

Kann Zugriff auf Telefonbuch via Bluetouth im Auto?

Hallo, ich habe jetzt ein Auto mit Freisprechanlage. Auto und Telefon verbinden sich, Musik kann ich vom Handy hören. Aber es findet kein Transfer der Telefonnummern statt. Beim ersten Versuch hat ein Transfer stattgefunden, aber es wurden nicht alle Telefonnummern übernommen. Dann habe ich es nochmal neu probiert und jetzt sieht es so aus als ob gar keine Telefonnummern da wären. Hat jemand eine Idee.....???
Anonym vor 6 Jahren
899
1
Wiko Rainbow Jam

Keine Zustellmeldung bei SMS?

Bisher erhielt ich bei jeder gesendeten SMS eine Rückmeldung in Form einer zweiten Markierung an der SMS (Haken). Dies fehlt jetzt, obwohl die SMS angekommen sind.
29031945 vor 6 Jahren
519
1
476
1
Wiko Rainbow Jam

Eigene Rufnummer verbergen?

Anonym vor 7 Jahren
546
1
Wiko Rainbow Jam

Verbindung zum PC ?

Anonym vor 7 Jahren
645
1
625
1