Wiko Sunny 2 Forum

Sie möchten sich über das Sunny 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Sunny 2.

Ältere Fragen

Wiko Sunny 2

"Gboard wurde beendet". Was kann ich tun?

Ich bekomme laufend die Meldung "Gboard wurde beendet" und kann nichts eingeben. Wie kann ich wieder schreiben, wenn sich die Tastatur nicht verwenden lässt?
Anonym vor 4 Jahren
4089
12
Wiko Sunny 2

Wie kann ich Apps auf Speicherkarte verschieben?

Ich weiß nicht, wie ich die Apps vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben kann. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 4 Jahren
433
1
Wiko Sunny 2

Warum bekomme ich nicht immer eine SMS?

Ich kann eine SMS versenden aber es kommt nicht immer eine Antwort bei mir an. Mal klappt es und mal nicht. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus, Christine
Anonym vor 5 Jahren
435
1
Wiko Sunny 2

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Wie bzw. WO lege ich meine SIM Karte rein? Ich habe auch eine Micro SD Speicherkarte, die ich auch gerne im Handy nutzen würde. Angeblich soll das ja funktionieren.
Anonym vor 5 Jahren
4729
2
Wiko Sunny 2

Wie wird der Rückdeckel geöffnet?

Wie kann ich den Rückdeckel öffnen, um den Akku einzulegen?
kurth9q- vor 5 Jahren
2795
2
Wiko Sunny 2

Wie kann ich WLAN-Verbindung herstellen?

Wie verbinde ich mein Sunny 2 plus mit meinem WLAN?
rawa08 vor 5 Jahren
1449
1
Wiko Sunny 2

Wie stelle ich eine Rufumleitung ein?

Wie kann ich beim Wiko Sunny 2 eine Rufumleitung einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
3726
1
Wiko Sunny 2

Warum kommt der Anrufton verzögert?

Der Telefonton kann erst ab dem dritten Klingeln gehört werden, das war von Anfang an so, Gerät gekauft im Januar 2017, auch nach Einstellung auf Werkseinstellungen mit anderer Simkarte wieder das Gleiche.
Anonym vor 5 Jahren
408
1
Wiko Sunny 2

Wie behebe ich die Fehlermeldung Android.process.acore?

Auf dem Bildschirm erscheint **Android.process.acore wurde beendet** und geht nicht mehr weg. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
1100
2
Wiko Sunny 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo und guten Tag. Wo kann ich bitte die ausfuehrliche Bedienungsanleitung fuer das Wiko Sunny 2 PLUS erhalten. Vielen Dank im Voraus. MfG jjm
jjm vor 6 Jahren
981
5
Wiko Sunny 2

Wie bekomme ich Zugriff auf die Sim Karte?

Wie bekomme ich Zugriff auf die Sim Karte ?
tommy7110 vor 6 Jahren
695
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwanzig Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.